Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich heute geärgert über jemand, der einen nicht so einfachen Hund an eine Familie mit Kleinkindern vermitteln wollte, und dabei so einiges verschwiegen hat. 

Es wurde zum Glück rechtzeitig interveniert und es zeichnet sich jetzt eine gute Lösung ab. Aber das wäre sowas von schiefgegangen. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Huch. Also mein Freund kann alles, was drinnen stattfindet. Ist ok, ich mach dann draußen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ach Leute... man muß Kompromisse schliessen können.

Und dafür darf es ruhig auch mal rauchen und scheppern... :D

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Also bei uns ist das ziemlich geschlechtsunabhängig glaube ich :D

 

 Wir haben beide so unsere "Vorlieben" & ergänzen uns gut . 

 

Ich ekele mich fürchterlich vor verschimmelten Lebensmitteln :D Die darf der Herr entsorgen. 

Im Hochsommer hat Johnny einmal eine Durchfallattacke im Wohnzimmer in unserer Abwesenheit gehabt - der Herr musste kotzen & hat es noch 4h bei 35 Grad antrocknen lassen . Ich konnte das problemlos wegmachen :D 

 

Ich putze leidenschaftlich gerne Toiletten :D Er die Küche... 

Man ergänzt sich halt ... 

 

Aber ich habe eh noch nie etwas von diesem Gender-Kram gehalten . Wohl auch weil ich nicht so die "klassische" Frau bin ... Für mich sind alle Menschen - mit Stärken & Schwächen. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

... über eine Frau aus unserem Viertel. Das Kind ist ein paar Wochen jünger als meins. Kurz vor der Geburt noch schnell nen Mali-DSH-Welpen angeschafft. Die Hündin ist jetzt 8/9 Monate, schätze ich und “dreht durch“. Zu Beginn ging es noch mit Kinderwagen, dann wurde die Hündin zu groß. Plötzlich zeigt sie “Jagdverhalten“ (sie guckt halt im Gebüsch nach Kaninchen) und “beißt andere Hunde“ (sie hat einen kleinen Hund zerrupft) und kommt deswegen nicht mehr von der Leine. Ich sehe eigentlich sowieso nur noch die Frau mit Kind. Den Hund hab ich schon ewig nicht gesehen. Traurig. 

Nicht als wenn ich den Frust nicht verstehen könnte ;) , aber so wirds ja nicht besser. Sie wollte nach dem Vorfall mit dem kleinen Hund zur Hundeschule gehen, aber ich weiß nicht, was daraus geworden ist. Ich denke, die Hündin ist sicherlich nicht einfach. Auch mit Artgenossen... da ist sie ganz schön frech (Femo hat ihr einmal übers Maul gegriffen, das ist schon ne hohe Eskalationsstufe). Ich werde sie demnächst mal fragen, ob wir zusammen mit den Hunden rausgehen. Ist zwar etwas ungünstig, weil er ja keine Junghunde mag. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte über Nacht das Dampfding aufladen, es hat sich überhitzt und ist halb weggeschmolzen. Zum Glück hat sich sonst nichts entzündet. Ich kann dann wohl Kippen kaufen gehen, unfassbar. 

Link zu diesem Kommentar

Donnerstag müssen wir die Vermieter nun wohl in die Wohnung lassen. 
Es gibt nur immer mehr Stress. 

Ich habe wirklich keine Lust hier jemanden in die Wohnung zu lassen der uns schnell loswerden möchte. 
Ein Mieterschutzverein bringt uns auch nicht viel wenn uns dort zeitnah niemand helfen kann. Mein Freund hat zwar einen Termin gemacht - dauert nur noch bis Ende Januar :(
Meine Panikattacken, wenn ich alleine (bzw. mit Hunden/Kind) aus dem Haus muss, werden immer schlimmer. Über zwei Jahre hatte ich das nun recht gut im Griff.... 😭 

Link zu diesem Kommentar

Der Vermieter? Ist er euer Stromanbieter?

 

wenn bei euch in der Wohnung nicht der Zähler für den Allgemeinstrom hängt, wüsste ich nicht, was den Vermieter der Zähler angeht. Privater Stromverbrauch ist Mieterangelegenheit und man schließt dafür Verträge mit Stromanbietern (Ablesen oft über Fernablesung). 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...