Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb mikesch0815:

Stimmt der Name des Empfängers?

 

Eigentlich schon, soweit ich mich erinnern kann. Ich bin auf jeden Fall mehr als verwundert, weil da definitiv steht, die IBAN wäre nicht korrekt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ein Blank am Anfang?

 

Dann nimmt der die Überweisung gar nicht erst an. Und dank ihrer lächerlichen Arbeitszeiten schaffe ich es frühestens in 4 Wochen dahin. Ich wünsche denen allen eine ordentliche Magen-Darm-Grippe.

Link zu diesem Kommentar

Hast du vielleicht irgendwo ein Leerzeichen drin gehabt, oder wie Nebelfrei schrieb am Anfang ?

Link zu diesem Kommentar

Die meisten Banken haben doch Automaten, an denen man Tag und Nacht überweisen kann. Würd ich in der Not probieren.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Vielleicht hast du die falsche Iban richtig abgeschrieben. Wenn du verstehst. :D

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vielleicht den Empfänger nochmals nach der richtigen IBAN fragen, möglicherweise wurde das Konto geändert.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es ein Zahlendreher in der IBAN war, würde mich das auch interessieren. Ich hatte mal ein schönes Beispiel, bei dem ein kleiner Zahlendreher zur gleichen Prüfsumme geführt hat, finde das aber nicht wieder. 

Das glaubt einem nie jemand, von wegen „Ist doch mit Prüfsumme, kann doch nichts schief gehen...“

 

Allerdings würde ich mich dann fragen, warum das der Bank aufgefallen ist. Die Namen werden doch seit SEPA normalerweise gar nicht mehr überprüft. 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Am 10.1.2019 um 11:38 schrieb mikesch0815:

 

Willste nun die Geschichte hören von jenem, der sich bei Wuffstock einst ein Schlüsselbein brach? ;) 

 

Gute Besserung dennoch!

 

so weit

Maico

Ähm Maico..

 

Ich glaube, ich möchte die Geschichte nun doch hören 🙈

 

Komme gerade vom Orthopäden.

So eine 💩

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Tina+Sammy:

 

Ich glaube, ich möchte die Geschichte nun doch hören 🙈

 

 

Wuffstocker stolpert über eigenen Schnürsenkel und knallt mit der Schulter gegen den einzigen Felsen der ganzen Gegend. Bruch. Wird verschraubt, zweimal. Darf 6mon den Arm nicht belasten. Nach 6 Monaten darf er ihn leicht belasten. Er belastet ihn leicht + etwas leicht = zu viel => Erneuerter Bruch an den Verschraubungen. Also neu verschraubt, gleiches Spielchen wieder... nach 15monaten Schrauben raus und wieder wieder alte.

 

Also, es zieht sich etwas...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...