Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Shary:

@Regenmacher Warum das denn? 

Weil wir die Frau vom Vermieter nicht im Haus haben wollen. Mein Freund hat wahrheitsgemäß geschrieben, dass es an ihren Verhalten uns gegenüber liegt. (mehr nicht ) Aber sie ist sich natürlich keiner Schuld bewusst und ist das arme Opfer ..

 

 

vor 2 Minuten schrieb Laikas:

@Regenmacher Wie sieht es denn mit dem Häuschen aus, das ihr da im Auge hattet?

 

Noch haben wir keinen Vertrag unterschrieben und WENN es wirklich klappt dann sind wir auch erst Mai hier weg. :(

Link zu diesem Kommentar

Ach und wegen der Verleumdung kann sie uns schließlich auch fristlos kündigen.. da die Kündigung zum Ende des Monats ja eh schon ausgesprochen ist... blablabla...

 

Ja, erst einmal abwarten. Aber man... das macht einen trotzdem alles fertig! 
Sie darf mich verbal angreifen, sie darf uns Angst machen, sie zeigt uns wegen "Kindeswohlgefährdung" ganz sinnlos beim Jugendamt an, sie darf uns fertig machen und wir müssen alles einfach still ertragen. 
Immer und immer wieder kommt irgendein neuer Scheiß. ICH KANN NICHT MEHR! Mir ist das einfach alles zu viel. 

Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher Soll sie doch die Anzeige machen. Ihr habt gute Gründe diese Frau nicht in eure Wohnung zu lassen und genau diese Gründe kommen dann zur Sprache. 

Das wird ganz schön peinlich für sie .

Ich stell mir gerade vor, wie sie dem Gericht oder der Polizei erklären muss weshalb sie mitten am Tag mit nem Besenstiel gegen die Decke klopft weil eure 2 jährige Tochter durch Zimmer läuft .In der Haut von der  möchte ich nicht stecken :D.

Link zu diesem Kommentar

Und vor allem : Ihr seid in ein paar Wochen weg . Die Olle muss da weiter leben. Ist ja ihr Haus und du kannst sicher sein, dass es sich längst rumgesprochen hat, wie die mit ihren Mietern umgehen.

Sie wird es nicht einfach haben, die Wohnung wieder zu vermieten.

Hier im Dorf haben wir einen ähnlichen Fall. Ein älteres Ehepaar hat , vor 20 Jahren, einen Vierseitenhof saniert. 6 Wohnungen gibt es dort. Die Wohnungen sind richtig schön, der Mietpreis ist OK, die Lage ist gut, nur die Vermieterin ist ein Drache.

In den 20 Jahren haben etwa 4 oder 5 Leute dort gewohnt. Immer nur für wenige Monate. 

Link zu diesem Kommentar

Nur glaubt man wohl eher ihr als einer psychisch kranken, unter Sozialphobie leidenden Regenmacherin, die vor fremden Menschen kein Wort raus bekommt. 
Ich könnte ja auch nichts beweisen. 
Deren ganzen Unwahrheiten, die im Laufe der Monaten in den ganzen Briefen standen, sind einfach so abscheulich. Aber genau mit solchen abscheulichen Lügen hat ja auch mein Vater mit seinem Anwalt gegen mich "gewonnen". 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Luise:

Und vor allem : Ihr seid in ein paar Wochen weg . Die Olle muss da weiter leben. Ist ja ihr Haus und du kannst sicher sein, dass es sich längst rumgesprochen hat, wie die mit ihren Mietern umgehen.

Sie wird es nicht einfach haben, die Wohnung wieder zu vermieten.

Hier im Dorf haben wir einen ähnlichen Fall. Ein älteres Ehepaar hat , vor 20 Jahren, einen Vierseitenhof saniert. 6 Wohnungen gibt es dort. Die Wohnungen sind richtig schön, der Mietpreis ist OK, die Lage ist gut, nur die Vermieterin ist ein Drache.

In den 20 Jahren haben etwa 4 oder 5 Leute dort gewohnt. Immer nur für wenige Monate. 

 

Hier hat wohl auch noch nie jemand lange gewohnt. Was die Vermieter uns am Anfang über ihre vorigen Mieter erzählt haben.. jaja.. glaube ich nichts mehr von. Aber immer sind die Mieter Schuld!

Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher Das ist schon alles sehr traurig, aber wegen der Klage solltest du dich nicht verrückt machen, das ganze hat doch weder Hand noch Fuss, es steht Wort gegen Wort. Kann aber gut verstehen, dass dich das alles total runterzieht, habe selbst auch so Probleme mit Kommunikation, das ist sehr schwierig. 

Verstehe auch nicht, warum sie immer wieder noch nachtreten muss, sie weiß doch sicher, dass ihr was Neues sucht, da kann man es mal gut sein lassen... 

Hoffentlich habt ihr wenigstens bald einen neuen Mietvertrag in der Tasche. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist nichts anderes mehr als mich fertig machen.. (und das Töchterchen) dabei haben wir ihr NIE etwas getan.

 

Danke, ich hoffe auch, dass jetzt mit dem Häuschen nichts mehr schief geht. 

Link zu diesem Kommentar

Hast du vielleicht eine Freundin oder einen Freund, der diese Dinge für dich regeln könnte?

Es ist viel einfacher für jemanden, der nicht persönlich betroffen ist, mit Ämtern zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...