Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

@fifu Och menno...sowas braucht keiner!!!!! Ich muss bei sowas immer an die armen Hunde denken, die angeleint sind, weil unverträglich...und dann werden die doch noch belästigt....

Link zu diesem Kommentar

@fifu da fällt einem nix mehr ein.

Ich überlege ernsthaft, ob irgendwann noch mal ein Hund bei uns einzieht. Die Vollpfosten sind überall auf dem Vormarsch.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Über "Prologäste", die mit ihrem dicken Wanst einen stattlichen  Schäferhund am Stachelhalsband hinter sich her zerren und dabei  den fetten Bauch vor sich her schieben und die dicken Frauen dabei neben her latschen,  als ob das normal sei. Ich könnt ab so Gespanne als nur noch 🤢

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Könnte durch die Decke gehen.

Um 10 Uhr Termin mit Kunden gehabt. Ist immer noch nicht auffindbar. Telefon, Mail und diverse Nachrichten werden nicht beantwortet. 

Ich hatte eine Stunde Anfahrt. Grrr. So was hasse ich. Der Termin würde mir letzte Woche bestätigt. Ich hasse es! 

Link zu diesem Kommentar
Glori2015

Ich ärgere mich sehr über eine Freundin bzw. bin ich auch sehr traurig darüber. Sie war der Meinung, dass sie sich vor 3 Wochen ein Hund "Kika,11 Monate, vermutlich Dackelmischling" aus dem Tierschtz direkt aus der Türkei holen muss. Geplant war eigendlich erst kurz vor Ostern, da beide dann 3 Wochen Urlaub haben und ihren Umzug bereits hinter sich haben. Lt- meiner Freundlin sei das vom Tierschutz nicht möglich gewesen und 10 Tage zum eingewöhnen und dann "10 STUNDEN" alleine bleiben sei garkein Problem für den Hund. In der Pflegestelle sei er( MIT ANDEREN HUNDEN ZUSAMMEN) problemlos alleine geblieben. Wir haben mehrfach versucht mit ihr zu reden, dass das garnicht geht und dem Hund gewiss nicht gut tut. Leider war sie nicht zu überzeugen. Sie war schon nach 1 Tag am verwzeifeln und hat stets nach Rat gefragt, da es mit den Katzen kaum klappt und sie nicht stubenrein ist. Beide haben keine Hundeerfahrung. Auch war sie schon am Überlegen Kika wieder abzugeben. Nun ist meine Freundin heute für 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur gefahren und ihr Mann muss, den Hund und den schulpflichtigen Sohn versorgen, sowie nebenbei die Renovierugsarbeiten in der neuen Wohnung machen. Der Hund kann nur leider garnicht alleine bleiben (verständlicherweise). Sie fiept und jault die meiste Zeit und zerstört zudem die Wohnung. Ihr Mann hat sich deswegen jetzt krankschreiben lassen, ist aber die ganze Zeit mit dem Hund in der neuen Wohnung, so dass die kleine sich garnicht richtig eingewöhnen kann, da alle gestresst sind und sie kein richtigen Auslauf bekommt. Ich hatte sie mir am Wochenende 2 Tage schon zu mir geholt, damit sie mal entspannen kann und vernünftigen Auslauf bekommt, da alle den Hund nur weggeschickt hatten oder auf den Balkon gesperrt, damit er nicht durch die Farbe läuft oder aufleckt oder, oder, oder. Ruhe kennt die arme Maus ja noch nicht und möchte dabei sein. Aber mit Geduld und Freude lernt die Süße so schnell. Sie hat die Aufmerksamkeit sehr genoßen bei mir und kam immer freudestrahlend angerannt ( an 20m Schlepp), wenn ich sie gerufen hab oder hat mit anderen Hunden rumgetollt, Suchspiele gemacht oder zu Hause auf der Couch einfach nur gekuschelt mit Glori an der Seite zusammen.Als ich sie wieder abgegeben hab , klebte sie an mir und ging nur wiederwillig zu meiner Freundin.... Für mich echt schwer zu akzeptieren und hab die Befürchtung, dass die Arme nicht lange dort bleiben wird...

Hoffe ist nicht zu sehr durcheinander, musste mir es aber mal von der Seele schreiben

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

Darüber, dass ich das ganze Hundezubehör, das während dreier Urlaubstage in unserem Pakadoo-Point eingetrudelt ist und auf das ich mich echt gefreut habe, komplett zurück schicken kann.

 

- Ich habe einen Leckerlibeutel mit Federverschluss gefunden, der genau in die Taschen meiner Winterjacke passt. Und dann vernähen die Trottel doch tatsächlich den Innenbeutel, der durchaus separat genäht ist, an zwei Punkten mit dem äußeren, so dass man ihn nicht herausstülpen kann. Und das ganze Ding umstülpen kann man auch nicht. Eine Fresstüte für 20€ würde ich gerne wenigstens so halbwegs reinigen können...

 

- In die „Belka Comfort“ Geschirre von Curli, die mir in Natura noch besser gefallen als auf den Bildern,  wollen unsere beiden nordischen Blödmänner einfach nicht reinpassen. Sie sind jeweils in der einen Größe (M bzw. L) zu eng am Hals und in der nächsten zu lang. Und dabei soll laut Beispielliste des Herstellers nem Labbi irgendwas zwischen M und XL passen und sogar einem Rottweiler L oder XL. Deshalb hatte ich gedacht, dass die tatsächlich recht knappen Angaben für den Schulterumfang nicht so ganz zu der zugehörigen Zeichnung passen können. Tun sie aber doch, die Beispiele sind halt Quatsch...

Für schmal gebaute Hunde mit tiefem Brustkorb kann ich die aber nur empfehlen.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb KuK:

Und das ganze Ding umstülpen kann man auch nicht. Eine Fresstüte für 20€ würde ich gerne wenigstens so halbwegs reinigen können...

 

Ist er nicht in der Waschmaschine waschbar? 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Dog:

Ist er nicht in der Waschmaschine waschbar?

 

Der Hersteller gibt nichts dazu an. Und wegen des Federverschlusses würde ich es auch nicht einfach riskieren. Außerdem möchte ich einen Leckerlibeutel mal eben schnell auswaschen oder abbürsten können. 

Link zu diesem Kommentar

500 Pfund kostet die Raparatur des Autos. Damit sind alle Ausfluege gestrichen. Und krank bin ich auch. Richtig, richtig gut. Ich koennte gerade im Strahl....

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar

Nicht genug, dass ich eh schon den ganzen Tag wegen des Lärms nicht zu Hause arbeiten (oder überhaupt sein kann), mussten denn heute auch noch die Katzen mit, die erstmal zum Auto geschleppt sein wollen. Die reisen in einer riesen Luxusbox (da passt ein Husky rein). Entsprechend schwer ist das sperrige Teil aber auch und richtig blöd anzupacken.. dann auch noch mit Miezen drin. Nu is mein eh schon lädiertes Handgelenk (das mit dem Daumen) komplett hin... is ja nich so, dass ich wegen der Entzündung schon Medizin nehmen muss. *schrei* Ich hasse diesen Vermieter und auch die Eierköppe in der Politik, die solche Zustände überhaupt zulassen und obendrein die korrupten Mafiabosse im Bundeskartellamt, die es total OK finden, dass Vonovia sich derartige große Marktanteile unter den Nagel reißt und sich dann alles erlauben darf... Ich tausche mit den Verantwortlichen gern die Wohnungen, bis die Sanierung hier vorbei ist (was noch lange nicht abzusehen ist). Das wären sicher entspannte Wochen für mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...