Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Ohhh... wünsche dem alten Herrn auch baldige Besserung. Bei den Senioren ist das ja gleich doppelt so gefährlich... 

Link zu diesem Kommentar

Die ganzen Daumen und lieben Worte hier sind echt Gold wert! 

Ich vermelde hoch erfreut dass ich meine Wohnung nicht putzen musste (der Weg zum Klo war also nicht mehr zu weit für die kleinen Pfötchen), der Hund einigermaßen gut drauf ist und auch die kleinen ganz fit sind. 

 

Heute Abend gibt es die nächste Portion Tabletten für die Herrschaft. Hoffentlich haben wir Glück und nicht lange Ärger damit. 

 

Danke!!! 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Gute Besserung den Geplagten und wir drücken die Daumen, daß es schnell besser wird.

 

Ich ärgere mich schon seit gestern und zwar über eine unglaubliche Verschwendung von Verpackungsmaterial. Am Donnerstag letzte Woche habe ich eine Bestellung bei Otto aufgegeben, insgesamt 7 jeweils überschaubar große Teile.

 

Ach, eigentlich ärger ich mich schon seit Samstag. Der Hermes-Bote klingelt. Ein Paket, etwa 60 x 40 x 15 cm groß. Erster Gedanke: Wow, das ging ja viel schneller als gedacht. Falsch gedacht. In diesem - selbst für alle Teile überdimensionierten - Karton war lediglich ein (!) Artikel, eine Armbanduhr im Schmuckkarton, so etwa 10 x 10 x 10 cm und die Rechnung für eben diese. *grmpf

 

Gestern komme ich nach Hause, da liegen vier große Luftpolsterumschläge auf dem Tisch, Absender? Otto... Ich habe es ausprobiert, ALLE Teile hätten in einen Umschlag gepasst und in den Karton von Samstag sowieso. Heute komme ich nach Hause, zwei normale Briefumschläge, darin die Rechnungen für die Teile, die morgen (!) geliefert werden. Ja, ich habe bei Otto nachgeschaut, auch die werden in einzelnen Sendungen kommen.

 

Sorry, aber da packt mich das kalte Kotzen. Was ist das denn für eine Organisation? Was soll ich mit der Handyhülle, wenn das dazu gehörige Handy doch erst morgen kommt?

 

Bei allen Teilen war angekündigt, zwei bis drei Werktage. Der Hammer ist, daß alle bisher erhaltenen Teile aus dem gleichen Lager kommen, da scheint ein Mitarbeiter nen Clown gefrühstückt zu haben. Da fehlen mir echt die Worte. Ich hätte übrigens gern auf ALLES bis morgen gewartet, wenn dafür der ganze Müll nicht angefallen wäre.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Mein neuer Laptop zickt gewaltig. Erst ging alles sehr langsam, dann ging gar nichts mehr. Task Manager reagierte nicht. Ausschalten ging auch nicht.

Hab ihn dann zugeklappt. Da war dann wenigstens das Bild weg, Lappi aber immer noch an. Und das seit einer Std nun.

Ich warte dann mal bis der Akku alle ist. Was ziemlich lange dauern dürfte, weil er ja eigtl nicht an ist und nicht arbeitet 🙄

 

Ich vermisse die alten Lappis, bei denen man noch den Akku rausnehmen konnte 🙁

  • Traurig 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie witzig, wenn Erwachsene doch in kleinkindliche Verhaltensmuster verfallen. Ich wohne ja in einem 4 Parteienhaus (neben einem identischen zweiten). Nachbarin hat einen angestammten - aber nicht eigenen - Parkplatz direkt rechts wenn man die Tür rausgeht (und über Luna stolpert). Man kann den Wagen auch im Hof parken oder sonst wo. Wie gesagt, es sind keine eigene Parkplätze.

Die unterste Wohnung ist neu vermietet und die neue Mieterin ist gerade unten am ersten Einbau, Tapezieren usw. Nun steht aber ihr Wagen direkt auf dem Parkplatz welcher... 

 

Egal wie auch immer, jedenfalls ist nun das Auto der neuen Mieterin wunderbar eingekesselt und man kommt kaum über die reguläre Haustür raus. 

 

Wie ein Kindergarten. smilie_frech_149.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb mikesch0815:

Wie ein Kindergarten. 

 

Ist halt die gute alte Hackordnung.

Das (neue) Gamma Huhn fällt immer von der Stange. So lange, bis ein neues kommt....

Gaaanz normal....

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Renegade:

 

Ist halt die gute alte Hackordnung.

Das (neue) Gamma Huhn fällt immer von der Stange. So lange, bis ein neues kommt....

Gaaanz normal....

 

Hannelore ist hier die Oberhenne im Haus! :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...