Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Über das OA und die blöde Verordnung.. eine Freundin hat einen Welpen, die Mutter nachgewiesen reinrassiger Boxer, der Vater BC x DSH - uuund ratet mal, wie der Welpe grade aussieht, schwarzweiß, kurzhaarig Bollerkopp und Rosenohren vom BC... andere Welpen aus dem Wurf sind Black&Tan, einige SW einer Gelb...verschiedene Haarlängen. 

Jetzt hat der Vermieter, mit dem besagte Freundin (zurecht!-der Typ ist das l...)  im Klinsch ist, sie vermutlich angeschissen, und sie stirbt tausend Tode vor Angst.

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Michelle003:

Shyruka du kannst Freunden und Familie sicher sagen das es momentan knapp ist wegen unvorhersehbaren Kosten mit dem Auto.

Geschenke kann man wenn man möchte auch später schenken. 

 

Du hast mein Mitgefühl.

Die Geschenke sind zum Glück das kleinere Übel. Ärgern tut mich nur die Sache mit der Fahrt. Ich hoffe, dass ich das Geld trotzdem rechtzeitig zusammen kratzen kann. Das ist so eine "einmalige Chance im Leben". Mit reinschnuppern in Betriebe in Silicon Valley.

Der zweite Punkt warum ich mcih da so verdammt ärgere, ist das ich dieses Jahr ja schon ne blöde teure Rechnung mit Abschleppen und Co hatte. Auf den Schrott schieben ist eigentlich auch übertrieben. Aber in solchen Momenten würde man das einfach gerne tun. Ansonsten hat mich das blöde Ding die letzten jahre kostentechnisch in Ruhe gelassen. Das ist jetzt verschleiß... und die Rache daran, dass die Hauptstraße gesperrt war und wir täglich die Schlagloch-Schotterstraße fahren durften. Aber das es daran liegt, müsste mana uch erstmal nachweisen :(

Link zu diesem Kommentar

Kleines Ärgernis bei mir ... ich hab gerade 2 Mücken erlegt.

Es ist definitiv zu warm für diese Jahreszeit.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Eher traurig als ein Ärgernis.

 

Bei mir kommt keine weihnachtsstimmung auf. Erst die Sache mit den Hunden und mein EXmann will dieses Jahr das erste mal die Kinder über Weihnachten für sich haben für 1 Woche. 

 

Seit sie auf auf der Welt sind gab es noch nie Weihnachten ohne die beiden.

Das dämpft die Stimmung sehr bei mir.

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@laraderdackel verstehe ich, dass es schwierig ist. Aber versuche die Zeit ganz für dich zu nutzen eine 'Wellnesszeit' für dich allein. Einfach mit dem wofür du sonst keine Zeit hast, weil du Rücksicht auf die anderen nehmen musst. Eine Woche ist bald vorüber.

 

Und noch etwas: versuche deinen Kindern ein gutes Gefühl zu geben. Du kannst ihnen schin sagen, dass es etwas traurig für dich ist, aber dass es ok so ist und du gross genug bist dir eine schöne Zeit zu machen. Sonst passiert es, dass es, dass sie mit schlechten Gewisen bei ihrem Vater sind und ss ihnen vor Weihnachten graust

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
laraderdackel
vor 19 Minuten schrieb Nebelfrei:

@laraderdackel verstehe ich, dass es schwierig ist. Aber versuche die Zeit ganz für dich zu nutzen eine 'Wellnesszeit' für dich allein. Einfach mit dem wofür du sonst keine Zeit hast, weil du Rücksicht auf die anderen nehmen musst. Eine Woche ist bald vorüber.

 

Und noch etwas: versuche deinen Kindern ein gutes Gefühl zu geben. Du kannst ihnen schin sagen, dass es etwas traurig für dich ist, aber dass es ok so ist und du gross genug bist dir eine schöne Zeit zu machen. Sonst passiert es, dass es, dass sie mit schlechten Gewisen bei ihrem Vater sind und ss ihnen vor Weihnachten graust

 

Ich fahr auch weg auf Wellness, schade ist es trotzdem und den Kindern würde ich nie ein schlechtes Gewissen machen. Sie sollen sich wie jedes Jahr auf Weihnachten freuen können, egal bei wem sie sind....

 

Es ist nur eben ungewohnt für mich.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall
Am 16.12.2019 um 19:31 schrieb pixelstall:

Über das OA und die blöde Verordnung.. eine Freundin hat einen Welpen, die Mutter nachgewiesen reinrassiger Boxer, der Vater BC x DSH - uuund ratet mal, wie der Welpe grade aussieht, schwarzweiß, kurzhaarig Bollerkopp und Rosenohren vom BC... andere Welpen aus dem Wurf sind Black&Tan, einige SW einer Gelb...verschiedene Haarlängen. 

Jetzt hat der Vermieter, mit dem besagte Freundin (zurecht!-der Typ ist das l...)  im Klinsch ist, sie vermutlich angeschissen, und sie stirbt tausend Tode vor Angst.

 

 

Sooo ich habe ihr geholfen, den Nachweis/Argumentation zu führen, (+die Nerven zu behalten) und welche Fotos sie schicken soll, eben auch vom ganzen Wurf mit den Farbschlägen usw ... OA hat nun bestätigt, daß er ein normaler 20/40er Hund ist, da ihre Darstellung plausibel erscheint :D

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 10
Link zu diesem Kommentar

😱 ich finde die Zange nicht! Ich mag endlich das türkise Fettlederhalsband machen! Und jetzt liegt das Ding nicht an seinem Platz...... und auch sonst nirgendwo....😑

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...