Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Amaterasu hat sich gleich zu erkennen gegeben, ist ok., andere machen es eben nicht. harpiye weiß ich, dass sie unter andeem Namen hier war, aber die hab ich vergessen.

 

Das "gast" stört mich auch. In anderen Foren bleibt der Name erhalten und drunter steht eben "ehemaliger User" oder so. so kann man doch noch Verbindungen schaffen,wer das geschrieben hat, das wäre manchmal schon interessant.

 

@ Silkies, das schaut schlimm aus. gute Besserung für Hundi

Link zu diesem Kommentar

Angela, warum machste denn sowas? *puuuuuuuuuuuuuust* (dafür ist man nie zu alt ;) )

Das mit den Namen finde ich jetzt ncht wirklich schlimm - aber ich les auch nicht so intensiv mit, dass mir das jedes Mal auffallen würde.

Die vielen "Gäste" in einzelnen Threads sind schon was anderes, da wäre eine Lösung besser, bei der man die Gäste doch unterscheiden kann.

 

Die Haut sieht aber heftig aus, Silkies! Helfen kann ich leider nicht, aber ich drück die Daumen, dass ihr herausfindet, an was es liegt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Silkies

 

solche  Luftbefuchter die man an Heizung hängen kann?

 

Öl übers Futter?

 

Kann es an der Kleidung die im Winter an hat liegen oder den Decken ? das im Sommer draußen Wäsche trocknet nun in Wohnung evtl Trockner?

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei

 

Auch, wenn es hier nicht hin gehört, um es abschließend zu klären:

 

Habe meinen "alten Vorstellungsthread" extra wieder genutzt, in dem bereits steht "Bearbeitet von amalthea" und dir darin mehrfach angeboten, mir eine PN zu schreiben, um eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

 

Darauf hast du verzichtet, dabei hätte ich dir gerne erklärt, warum es zu einer Neuanmeldung kam. Denn das hatte persönliche Gründe, die ich nicht öffentlich im Forum nennen möchte, um mir persönlichen weiteren Ärger, der außerhalb dieses Forums stattfand, zu ersparen.

 

Das Angebot steht übrigens immer noch und gilt jedem, der ein Problem damit hat, dass ich noch oder wieder hier bin und den Namen gewechselt habe.

Und das ist nett von mir gemeint, obwohl ich nicht verstehen kann, wie man sich über sowas ernsthaft ärgern kann. :)
 

 

Die "Gast" Problematik allerdings hat nichts mit einzelenen Mitgliedern zu tun, das ist Sache der Forensoftware und des Betreibers, weshalb ich unter anderem Vorstellungsthreads als falschen Ort empfinde, um sich dort darüber auszulassen.

Link zu diesem Kommentar

Silkies

 

solche  Luftbefuchter die man an Heizung hängen kann?

 

Öl übers Futter?

 

Kann es an der Kleidung die im Winter an hat liegen oder den Decken ? das im Sommer draußen Wäsche trocknet nun in Wohnung evtl Trockner?

 

Danke fürs Mitüberlegen! :kuss: Da das hier aber doch ziemlich weit weg führen würde, vielleicht im Krümelthema wo es sonst keinen stört? ( http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95861-der-terrorkr%C3%BCmel/ )

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt dass das "Protestliken" gegen Personen wiede rso extrem zugenommen hat. Ich beobachte das seit einem Monat imer stärker werdend.
Ich finde die Like-Funktion langsam wirklich als Fluch und nicht als Segen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute eine Zecke von meinem Hund geholt! Die sich gerade zu der Haut von meinem Hund vorarbeiten wollte. Ich bin gerade im Baltikum, wir hatten schon nette Minusgrade. Müssen die Viecher nicht erledigt sein!? Ärgtert mich jetzt nicht wirklich, aber überrascht mich  :)

Link zu diesem Kommentar

Diese Viecher können auch die Gefriertruhe überleben. Schließt man sie über ein paar Monate in die Truhe und holt sie dann wieder raus werden die wieder fit. Jedenfalls hab ich das mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...