Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

@Naschkatze kommt im Mai :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Neee.... da hab ich Geburtstag. Da scheint immer! die Sonne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Naschkatze:

Wetter.

Es sind Sommertemperaturen draußen. Und morgen nochmal 4 Grad wärmer. <_<

Es ist doch erst April :(

Ich möchte Regen, Hagel, Schnee, Sturm, Sonne, Regenbogen im 10 MInuten Wechsel! ❤️

April April, der möchte, was er will....ich bin ganz bei dir @Naschkatze....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment sind bei uns immer noch so viele Menschen spazieren, dass es uns einfach keinen Spaß macht raus zu gehen. ( Ich mag halt keine Menschen) 

Vor Corona haben wir selbst bei guten Wetter höchstens 2-3 Menschen pro Spaziergang getroffen oder 2-3 Hunde. An vielen Tagen niemanden. 

Am meisten dabei nervt mich im Moment aber, dass die Hundehalter mit Hunden an der Leine nicht mal kurz stehenbleiben können bis ich alle 3 Hunde angeleint habe. Das dauert nunmal ein bisschen länger als mit nur einem Hund und ohne Kind. 

Es wäre doch nicht so schlimm mal eben 15 Sekunden stehen zu bleiben..stattdessen laufen sie einfach weiter bis es für meine Hunde so nah ist, dass sie dann hin wollen bevor ich alle an der Leine habe. 

Eigentlich sind meine Hunden brav und lassen sich sehe gut anrufen.

Gibt aber auch noch etwas für das "Gefreut-Thema " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Naschkatze:

Ich möchte Regen, Hagel, Schnee, Sturm, Sonne, Regenbogen im 10 MInuten Wechsel! ❤️

Oh ja. Vor allem Wasser, egal in welcher Form. Naja, fast egal. Hagelkörner in Tischtennisballgröße brauche ich nicht, aber sonst ist jede Form von Wasser willkommen.

Hier ist überall so trocken. Es gibt Wege im Wald, die gehe ich normalerweise frühestens im Juni ohne Gummistiefel, weil der Normalzustand "knöcheltiefer Schlamm" ist. Jetzt ist alles knochentrocken. An den Straßen wurden schon wieder ganz viele Bäume mit Bewässerungssäcken ausgestattet. Langsam wird das echt gruselig mit der Trockenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter derzeit ist echt eklig, für die Jahrezeit viel zu warm und auch im Wald ist es nicht wirklich kühler, die Blätter sind ja noch im Wachstum, es fehlt Schatten und Verdunstungskühle. Fast schlimmer als an vielen Sommertagen, da kann man zumindest in den Wald flüchten.

Nächste Woche soll's immerhin ein bißchen abkühlen.

@Regenmacher Die Menschenmassen im Wald sind echt schrecklich. Wir gehen derzeit auch tagsüber nicht um den See hier, kann man vergessen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Selkie:

Hier ist überall so trocken. Es gibt Wege im Wald, die gehe ich normalerweise frühestens im Juni ohne Gummistiefel, weil der Normalzustand "knöcheltiefer Schlamm" ist. Jetzt ist alles knochentrocken. An den Straßen wurden schon wieder ganz viele Bäume mit Bewässerungssäcken ausgestattet. Langsam wird das echt gruselig mit der Trockenheit.

Das ist was was mich bei uns im Wald auch echt gewundert hat. Wir hatten hier seit Herbst ja nun wahrlich keinen Regenmangel. Trotzdem bin ich teilweise durch richtge Mondlandschften gekommen. Gut di e haben da auch im Herbst kahlschlag gemahct, so dass der Wind gut austrocknen konnte. Aber bei den Niederschlägen die hier runtergekommen sind,trotzdem gruselig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt hier nicht rein aber ich bin unendlich dankbar dass das Wetter gerade so genial ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man besonders gut gebrauchen wenn man einen Floh auf dem Hund gefunden hat? (Seit meiner Kindheit hatten meine Hunde noch nie so oft Flöhe - vielleicht 2 mal - wie seit dem wir Fluse haben... -.- Fluse-Flohmagnet )
Eine kaputte Waschmaschine. Grrrrr. Super Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir Silikonöl-Produkte ("Dimethicone") empfehlen, weil man die ziemlich bedenkenlos anwenden kann (das Umgebungsspray auf glatten Böden stellt wohl eine Gefahr für Leib und Leben dar, ist halt Öl...).

Als ich das letzte Mal Flöhe von Kasi abgesammelt habe, habe ich nur die Hunde großzügig mit dem Dimethicare-Spray behandelt (ich hatte es allerdings auch vorsorglich beschafft), nichts gewaschen oder geputzt und das Thema war erledigt.

Die verteilen das Öl ja auch auf ihren Liegeplätzen.

Außerdem würde ich gerne Fotos von Fluse mit Silikonöl-Frisur sehen... :ph34r: 

https://www.polar-chat.de/hunde/topic/86602-euer-lieblingsbild-des-tages/?do=findComment&comment=3035495

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.