Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

über meinen missglückten Färbe-Versuch.

Die Farbe ist eine Katastrophe. Ich habe jetzt nicht nur ein paar gefärbte und nach 3 Nachwäschen immer noch abfärbende Wäschestücke sondern auch gefärbte Hände und eine innen gefärbte Waschmaschine.

grrrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Instagram bedanken sich alle, wenn sie so viele Reaktionen bekommen. 

Hier bin langsam verwundert, wie sehr Neongolden mich seit Wochen ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit stellt und so gut wie jeden meiner Beiträge zum lachen, zum wundern oder zum heulen findet.🤷‍♀️

Zumindest löse ich Emotionen aus. Das ist bestimmt was Gutes. 😎

Screenshot_20200806_230409_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200806_230414_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Estray:

Bei Instagram bedanken sich alle, wenn sie so viele Reaktionen bekommen. 

Hier bin langsam verwundert, wie sehr Neongolden mich seit Wochen ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit stellt und so gut wie jeden meiner Beiträge zum lachen, zum wundern oder zum heulen findet.🤷‍♀️

Zumindest löse ich Emotionen aus. Das ist bestimmt was Gutes. 😎

Screenshot_20200806_230409_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200806_230414_com.android.chrome.jpg

Nein, das ist nicht "seit Wochen". Das ist einen größerem Teil gelesen und dann auf Beiträge reagiert. Soll vorkommen ganz ohne jemanden ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, @neongolden (oder soll ich sie Höllenhunde/Kareki/Vernan nennen) ist sehr lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Zurimor:

Nein, das ist nicht "seit Wochen". Das ist einen größerem Teil gelesen und dann auf Beiträge reagiert. Soll vorkommen ganz ohne jemanden ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu stellen.

Ich glaube nicht, dass du besser als ich beurteilen kannst, wer wann auf meine Beiträge reagiert.😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Simona1711:

Ja, @neongolden (oder soll ich sie Höllenhunde/Kareki/Vernan nennen) ist sehr lustig!

Quatsch, das ist absolut nicht ihr Stil und Kareki war deutlich sympathischer und substantiierter.

Ich denke, es ist jemand von noch früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Maico war auch recht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EstrayAnscheinend doch, denn die Reaktionen waren innerhalb von 9 Minuten, das ist nicht "über Wochen". Reaktionen beinhalten übrigens, wenn ich mich nicht täusche, auch geänderte oder zurückgenommene Reaktionen, hast jetzt vermutlich 5 Reaktionen von mir auf deinen Post, obwohl da gar keine steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du von mir? 🙈

Wenn ich das so schreibe, dann wird das so sein. Oder verfolgst du seit Wochen, wie sie auf meine Beiträge reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine mögliche Erklärung warum da so viele Reaktionen innerhalb so kurzer Zeit sind. Hast grad ja auch 5 von mir bekommen innerhalb von einer Minute, ohne daß da überhaupt eine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...