Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Reaktionen in dem Zeitraum im Profil angeschaut, auf Beiträge von dir beziehen sich davon 4 Reaktionen, die restlichen beziehen sich auf Beiträge von anderen Usern. Da steht ja auch nur "reagierte auf einen Beitrag im Thema...". Wer's nicht glaubt kann ja selbst ins Profil schauen, das ist alles nachvollziehbar. Da wird wirklich niemand ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

Da wird wirklich niemand ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt.

Mit diesem ganzen, reichlich beliebigen Smiley Kram sowieso nicht.

Um Aufmerksamkeit zu generieren tendiert man seit Neuestem eher zu "harten Nummern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

Das war eine mögliche Erklärung warum da so viele Reaktionen innerhalb so kurzer Zeit sind. Hast grad ja auch 5 von mir bekommen innerhalb von einer Minute, ohne daß da überhaupt eine ist.

Vermutlich hast du mich falsch verstanden, denn ich meinte, dass sie seit Wochen immer negativ auf fast alle meiner Beiträge in jedem Thread reagiert und niemals positiv.

Aber sowas passiert halt, wenn man sich als Außenstehender einmischt und versucht die Empfindungen anderer Personen als unwahr abzutun. 

Ich sauge mir das nicht aus den Fingern, keine Sorge. 

Einfach überlesen, wenn du nicht mitreden kannst, weil es dich nicht betrifft. Zu unterstellen, dass ich mich täusche, ist unsinnig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Beiträge von dir, auf die sie nicht reagiert hat. Und ich hatte noch mehr geschrieben: 

Zitat

Ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Reaktionen in dem Zeitraum im Profil angeschaut, auf Beiträge von dir beziehen sich davon 4 Reaktionen, die restlichen beziehen sich auf Beiträge von anderen Usern. Da steht ja auch nur "reagierte auf einen Beitrag im Thema...". Wer's nicht glaubt kann ja selbst ins Profil schauen, das ist alles nachvollziehbar. Da wird wirklich niemand ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt.

4 der 8 Reaktionen die du gepostet hast bezogen sich überhaupt nicht auf dich, du hast die aber auf dich bezogen.

vor 13 Stunden schrieb Estray:

Bei Instagram bedanken sich alle, wenn sie so viele Reaktionen bekommen. 

Hier bin langsam verwundert, wie sehr Neongolden mich seit Wochen ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit stellt und so gut wie jeden meiner Beiträge zum lachen, zum wundern oder zum heulen findet.🤷‍♀️

Screenshot_20200806_230409_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200806_230414_com.android.chrome.jpg

Zumindest löse ich Emotionen aus.

Vielleicht fühlst du dich verfolgt, ohne daß es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neongolden kommt seit einiger Zeit nur aus ihrem Loch gekrochen um Estray eine reinzuwürgen. Ob jetzt per Reaktion oder per angreifendem Post. Ist schon ziemlich auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf? Finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, wo das thematisiert wird, ich habe in letzter Zeit auch ziemlich viele Reaktionen von ihr bekommen - ja und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss jetzt kein Sommerlochfüller werden das Thema. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallend wie sehr Zurimor neongolden verteidigt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...