Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute solche Schmerzen und krieg deshalb den Mund gar nicht auf. 

Gerade noch ein Toastbrot kann ich mir zwischen die Zähne schieben.

Dabei wollte ich heute mit Freunden zum Essen gehen. Schon ewig ausgemacht.

Menno. Dabei hab ich schon kommen sehen, aber weil man eben bei der eigenen Gesundheit immer anfängt zu schieben. 

Sowas von blöd von mir. :(

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich mir schon überlegt aber...

Bei dem der Notdienst hat war ich schonmal ... da warte ich lieber auf meinen Zahnarzt. 

Als Schmerzpatient wird man auch vorgezogen.

 

Ich weiß auch gar nicht ob man da heute was machen könnte.

So wie das jetzt ist kann man ja nicht mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier auch so einen kleinen Hund der immer wieder Scheinangriffe gegen meine Hündin führt. Er hat gerne aus dem Garten ab und ist beim Gassigehen auch selten an der Leine. Durch diese Scheinangriffe hasst das Ömchen ihn inzwischen so richtig. Sollte er jemals an sie ran kommen sehe ich schwarz:wacko: Nicht, dass sie ihn töten wird, aber ich rechne mit einer heftigen Maßregelung. 

Link zu diesem Kommentar

Ach scheiße, jetzt badet der Zwerg auch noch die Nebenwirkungen von den Cortisonspritzen aus. Ich habe selbst schon hochdosiertes Cortison bekommen, mein Pflegepferd ebenfalls, wir hatten beide auch heftige Nebenwirkungen... Er tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Ich sitze gerade mit Johnny in der Tierklinik . Nach einer Rennrunde im KornFeld hat er eine Stunde gehustet , gewürgt & gekotzt . Also in die Tierklinik - nachschauen ob was fest hängt . :( Seitdem wir hier sind ist natürlich Ruhe & alles wieder gut .... Typisch . Naja wir lassen jetzt trotzdem einmal drauf gucken & dann wohl wieder nach Hause . Die sind hier gerade im OP & hier im Wartebereich liegt noch  ein völlig apathischer Welpe ... Oh man :( Da komme ich mir fast lächerlich vor mit meinem jetzt wieder fitten Hund ! Naja ich sollte wohl dankbar sein ! 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Lieber einmal zuviel als zuwenig in die Klinik gefahren... ich wünsche euch, daß er weiter fit bleibt.:)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...