Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

Annie ist auch ein Schlitzohr. Ich gebe linke Hand Tablette in Leberwurst und halte rechte Hand Stückchen Fleischwurst. Das klappt dann prima. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Die Gier wird's richten.

Ich bereite in so einem Fall  immer mehrere Stücke Fleischwurst oder Käse zu.

Zuerst wird der Hund mit 1-2 Stücken angefüttert und wenn er dann so richtig heiß ist, kommt das Tabletten-Teil.

Und dass er beim Vertilgen dieses Stücks ja nicht auf die Idee kommt zu kauen und die Tablette so zu entdecken, wird gleich mächtig nachgeschoben. Immer rein damit!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Viel Erfolg und berichte mal. Wäre doch gelacht wenn wir dein Schlitzohr nicht überlisten können. :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, das werde ich machen. :D

 

Mich wundert, dass er den Wurstklumpen ja vor meinen Augen runterschluckt, und ich trotzdem immer wieder diese halb aufgelösten Tablettenstückchen finde. Einer wurde sogar vom Nachbarn oben drüber gefunden und im Hausflur auf die Fensterbank gelegt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

@colu Das Schlitzohr wird sich denken: Warum soll ich mit einem Leberwurstklumpen zufrieden sein, wenn ich auch zwei haben kann? Schlaues  Kerlchen!  :)

Link zu diesem Kommentar

Pashmino ist nicht so trickreich, aber meine Kater sind eine echte Herausforderung - deshalb mörsere ich alle Tabletten, bei denen dies möglich ist, und vermische das Pulver dann mit Malzpaste... da schaffen sie es nicht mehr, die Tablette von der Paste zu separieren! :P

Link zu diesem Kommentar

Über einen reichlich kindischen Kollegen. Bei uns ist letzte Woche das Chaos ausgebrochen, die anwesenden Kollegen mussten noch die Arbeit für zwei andere mitmachen und da wir immer in 2er-Teams arbeiten, hatte ich auch noch das Glück, dass mein Teampartner von letzter Woche reichlich unerfahren ist und ich so auch noch einen guten Teil seiner Arbeit mit erledigen durfte (einfach ihm überlassen geht leider nicht, dann kann ich meine eigene Arbeit auch nicht machen). Es blieb folglich leider einiges liegen. Ich kann nunmal nicht die Arbeit für zwei machen (außer ich mache haufenweise unbezahlter Überstunden, aber das sehe ich nicht ein). Heute kam der Kollege wieder, für den ich letzte Woche die Urlaubsvertretung gemacht habe. Ich wollte ihn kurz briefen, was noch zu tun ist und er pampte mich gleich als erstes voll, mit mir würde er nicht mehr reden. Äh.. hallo?! Keine Ahnung haben, was letzte Woche los war, aber erstmal den ganzen Frust bei mir abladen. Wenn ich aus dem Urlaub komme, sieht es oft genug auch nicht anders aus... ich geh auch nich heulend zum Chef und schwärze die Kollegen an. Die können alle nichts dafür, es ist einfach zu viel Arbeit, wenn man noch Sachen von Kollegen übernehmen muss. Genau deshalb sollte ich mich auch nicht so über ihn ärgern. Der weiß das auch genauso gut wie ich und hat nur einen doofen gesucht, den er ankacken kann. Aber trotzdem.. ich würde mir sowas nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...