Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy
vor einer Stunde schrieb Laikas:

Kauf die Geschirre und alles, was euch Spaß macht und gut tut, und habt hoffentlich noch lange Freude dran :91_thumbsup:

 

Habe ich ja schon :D Und ich habe mich so darüber gefreut, dass heute schon das Paket ankam. Zwei verschiedene Farben. Und ich konnte mich nicht entscheiden und habe den halben Tag lang die Dinger angestarrt und gegrübelt. Dann dem Hund angezogen, Fotos gemacht und weiter gegrübelt. Das war soooo schön! Keine Zeit, um an Krebs zu denken, denn es mussten ja wichtige Entscheidungen getroffen werden ;)

 

Keine Tabletten, Pulver, Tropfen, Spritzen, Verbandsmaterial kaufen. Keine Packungsbeilagen studieren, keine Erfahrungen googeln. Einfach ein Geschirr kaufen, so als wäre alles ganz normal, so wie es tausendfach in Hundehaushalten tagtäglich passiert. 

 

Jetzt, nach dem Gespräch, schaue ich die Geschirre an und hoffe, dass wir sie noch lange nutzen können :( Esmi ist es doch total egal, wie viele Geschirre sie hat und welche Farbe sie trägt, Hauptsache es ist bequem. Das Geschirr ist wohl eher für mich :ph34r: Ich hätte heute gern mal einen Tag Urlaub von Krebs haben wollen... 

 

Ich denke, ich habe ziemlich deutlich gemacht, was ich von dem Spruch gehalten habe -_-

 

Normalerweise tangiert mich sowas nicht, aber bei Esmi bin ich mittlerweile zart besaitet und ziemlich emotional. Ich habe auch schon lange aufgehört, mit Außenstehenden darüber zu reden, was ich alles mit ihr mache. 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar

@Lissy-und-Missy och... kanns Dir leider nachfühlen... Krebs ist ein A.... aber die Leute die so reagieren sind auch Är.c.er...

 

Ich finds toll was Du alles für die Esmi tust... sei unbesorgt... sie dankt es Dir... :)... 

 

Du tust das richtige... wenn ich überlege was ich alles für Äve tat... kaufte... organisierte... ect. Für die letzte Zeit... grins... haben viele auch den Kopf geschüttelt...  egal! War mir jeden Rappen wert!

 

Z.B. den Bollerwagen (wurde ja leider nur 17 Tage gebaucht... hatte aber 150 Euro gekostet)... hab ichvein Jahr später..  einer netten mir unbekannten Familie geschenkt... war in einem Geschäft wos so Teile günstiger gab... habe gesagt, dass ich so einen noch hätte... sei meine Fellnase drin gewesen... würde ihn schenken... was haben sich die Leute und die Kinder gefreut... und ich auch.... ich wollt das Teil nicht verkaufen... war irgendwie für Äve von Gerzen... verkaufen kam mur falsch vor... aber als ich die Familie sah... empfand ich das Schenken als richtig...:D

 

Äve hat auch noch ein beues Bettchen bekommen, Spielzeug... ect. 

 

Liebe Lissy-und Missy... Du machst das schon gut... ! Lass Dich nicht unterkriegen....

.. und sei unbekannterweise gedrückt...:28_hugging:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Oh je... Heute im Wald hat Soly mir die Leine aus der Hand gerissen und weg war er... Ich hinterher.. Auf einmal waren überall Wespen... Ich habe so eine Panik bekommen und wurde fünf mal gestochen :( Zum Glück nicht im Gesicht und zum Glück kam Soly dann auch gleich wieder.

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Wir sind gerade in den Niederlanden an der Nordsee . Super , toller Hundestrand & alle Hunde laufen Kreuz & quer frei & alle Menschen Lächeln . :B)Johnny ist in solchen Situationen nicht sicher abrufbar aber ich hab ihm nach kurzer Zeit den Spaß gegönnt weil alle Halter & Hunde völlig entspannt sind . Wahnsinn wirklich . Entgegen meiner Erwartung hat Johnny auch schnell gemerkt, welche Hunde nicht wollen & hat sich dann neue gesucht . Wenn wir zu weit weg waren kam er hinterher gerast :) 

Aber worüber ich mich Ärger : Johnny hat immer noch nicht gelernt das man Salzwasser nicht trinkt bzw. ich kann es ihm nicht vermitteln :( Pfui auf 100m unwirksam genau so wie mit Frischwasser hinterher renne. Also heute schon gefühlt 1l am Strand ausgekotzt auf einmal & danach noch 2mal derber Durchfall . Jetzt ist alles wieder gut, aber natürlich weiß ich dass das gefährlich ist . Aber deswegen die nächsten 2 Tage als einziger Hund an der Leine am Strand ? :( Ach Mensch . 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

@Juliawo  Wenigstens geteiltes Leid :( Ich frage mich wirklich was mir lieber ist - ein gefrusteter Hund an der Leine oder ein freier spielender Hund mit Durchfall & Erbrechen der dabei glücklich ist :( ( solange es nur bei den Symptomen bleibt ) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das mit Aenne bei ihrem ersten Urlaub am Meer auch, nach dem dritten Tag hatte sie es verstanden.

Aber frag nicht was aus diesem kleinen Hund rauskam , manchmal vorne und hinten gleichzeitig. :(

 

Bei uns ist es gut gegangen und war danach in keinem der vielen Urlaube am Meer noch ein Problem.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

@BastisWunderland Ja genau :mellow:

Bei uns war danach "zum Glück" Ebbe... Ich habe auch versucht sie davon abzuhalten, aber sie hat gar nicht verstanden womit sie aufhören sollte :( Einmalig ist es vielleicht nicht so schlimm, aber den Hund leiden lassen? Für den Magen ist es sicherlich auch nicht gut... Ich kann deine Bedenken verstehen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...