Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Eifelkater
vor 17 Minuten schrieb Renegade:

@Eifelkater  Es ist schlichtweg um K.... Diese überhasteten "Haben will" Hundeanschaffungen.

Wenn Kinder solch spontane Wünsche erfüllt haben wollen - okay, sind eben Kinder.

 

Nee, so langsam weigere ich mich, derartige Postings zu lesen, es waren wirklich zu viele von dieser Qualität in diesem Forum in der jüngeren Vergangenheit.

Und - machen kann man da einfach überhaupt nichts, das ist das absolut Tragische daran.

Das Problem ist eher, dass die Eltern die geistige Reife von Kindern haben.

 

Wir tut der Hund wahnsinnig leid. Wir waren eben zusammen spazieren...ableinen kann sie ihn nicht und er hat mit seinen 5 Monaten schlicht keine Kondition. Jaro ist in der Zeit das 5 fache gerannt und war fit. Den armen Plüschbär musste sie heimtragen....

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich hab immer noch Muskelkater von unserem Ausflug von vor zwei Tagen, waren wohl doch auch eher 30km. Suhna ist schon wieder fit und munter, vier Beine sind da einfach im Vorteil. Ich muß da echt noch aufholen, kann ja nicht sein, daß so eine läppische Strecke einem noch tagelang nachhängt. -_-

Link zu diesem Kommentar

So einen "haben will" Fall habe ich gerade im Bekanntenkreis... Mag nicht zu sehr ins Detail gehen, wurde um Hilfe gebeten auf der Suche nach einem Tier. Da ich immer gerne Tiere aus einem bestimmten Tierheim an den Mann bringe, bin ich drauf eingestiegen. Naja, im Endeffekt sucht man wohl jemand, der bereit ist ohne groß zu fragen, billig und direkt ein Tier in absolut nicht artgerechte Haltung abzugeben:rolleyes: Und ich darf mir jetzt das Gemeckere anhören, was für hohe Ansprüche Tierheime doch stellen. Dabei stellt das Tierheim wirklich sehr niedrige Ansprüche, da die immer gut voll sind und Plätze frei bekommen müssen um nicht euthanasieren zu müssen. Alles darunter ist schlichtweg absolut indiskutabel. 

 

Es wird jetzt also auch ein Vermehrertier werden. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 6 Stunden schrieb Maddy:

 

Es wird jetzt also auch ein Vermehrertier werden. 

 

 

 

 

Für den Satz in Kombination mit den schlechten Haltungsbedingungen fehlt hier eindeutig ein Kotzsmiley.....

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Über meinen Nachbarn, der seine BC Hündin wieder nicht angeleint hat. Sie mag unsere Annie überhaupt nicht und, wie ich immer wieder vermutet habe, geht das mal schief.

Ich bin extra stehen geblieben um ihm die Möglichkeit zum anleinen zu geben und was macht er ? Winkt mir nur zu. Ich gehe einen großen Bogen zum ausweichen und schon ist die Hündin bei uns. Direkt in Annie´s Leine rein. Seal hatte ich hinter mir und er hat GsD keine Panik bekommen. Die Hündin ließ ab und ich habe Annie nach Verletzungen abgesucht. Kein Loch aber direkt zwischen Kehle und Schulterblatt nass von Speichel. Nicht auszudenken, hätte die Hündin zugebissen.

Der Nachbar hat mir dabei stumm zugesehen. Keine Nachfrage ob alles gut ist, keine Entschuldigung und kein anleinen. Ist es denn so schwer, mal kurz die Leine zu nutzen ? 

 

Gerade eben kam er mit dem Auto vorbei, hat mir gewunken und gelacht. Ich hätte ihm am liebsten den Mittelfinger gezeigt. 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Flitzmaus:

Gerade eben kam er mit dem Auto vorbei, hat mir gewunken und gelacht. Ich hätte ihm am liebsten den Mittelfinger gezeigt. 

 

du bist zu lieb, ich würde mir das nicht weiter gefallen lassen wenn das öfter vorkommt und er sich noch toll fühlt bei dem Verhalten und noch nachtritt durch seine Gesten..

 

Ar........ch  der......

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich glaube manchmal dass diese freundlichen Gesten gar kein Nachtreten und toll fühlen sein soll.  Ich glaube tatsächlich,  dass das eher seine Form von Beschwichtigung ist.

Frei nach dem Motto: "Ich versuche die Situation durch Freundlichkeit runterzuspielen,  damit wir keinen Streit kriegen.  Ich bin aber auch zu feige mich dafür zu entschuldigen,  weil ich dann meinen Fehler ja einsehen würde.  Und es ist ja nichts passiert,  also halb so wild."

Klingt nach persönlichem Leugnen.

 

Meine TÄ hat sich Quintas Pfoten angesehen.  Ist zum Glück nicht so schlimm und betrifft doch nur eine Pfote.

Allerdings hat sie wohl von Natur aus,  sehr dünne Pfoten ballen,  solche Strecken im damaligen Ort waren kein Problem weil die Wege erdig waren,  hier ist jetzt alles asphaltiert und sie läuft nicht gern im Gras...

Heißt,  dass ich solche Strecken nur zum und im Wald mache und zurück...  Zur Hochschule ist dann leider doch zu viel asphaltiert.

Ich ärgere mich da schon drüber,  weil sie eigentlich gerne am Rad läuft und wir jetzt nur noch die eine Strecke haben :(

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Noch früh am Tag und direkt 2 Ärgernisse hintereinander.

 

- UPS, die es nicht auf Kette kriegen endlich mal das blöde Paket zu liefern. Gestern wieder sinnfrei gewartet, obwohl es hätte kommen sollen. Heute die Mail, dass es morgen kommt...

 

- Radfahrer mit freilaufenden Hunden, die nicht darauf achten wo ihr Hund ist. Rayk mag mittlerweile eh schon keine Goldies mehr, nach heute vermutlich noch weniger. Glücklicherweise flog nur etwas weißes Fell aus dem Kragen, als ein recht großer Goldie heute direkt in die Jungs knallte und Stunk anfing. Socke habe ich dann rasch losgemacht und der ist erstmal auf weeeeiten Abstand zum Gerangel und danach konnte ich zwischen die anderen beiden Rabauken gehen. Der Radfahrer kam dann auch irgendwann mal wieder in Sicht, rief seinen Hund nur ab und fuhr weiter. Danke dafür. 

 

Hrmpf!

 

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Wenn sich Menschen über Dinge fluchen, meckern und zetern die echt banal und egal sind. Sich dabei aber so reinsteigern und das gesamte Umfeld darunter leiden muss. Ich weiß das klingt hier im ärgerthread irgendwie "witzig" aber mir geht das ständige Gefluche und Gemecker meines Umfelds soo auf den Zeiger. Meistens ist es auch tatsächlich Ärger über Kleinigkeiten, eine Sache von ein paar Sekunden aber hier herrscht dann noch lange später eine Laune zum davonlaufen.

 

Meine Nerven liegen blank. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 5 Minuten schrieb Michelle003:

Wenn sich Menschen über Dinge fluchen, meckern und zetern die echt banal und egal sind. Sich dabei aber so reinsteigern und das gesamte Umfeld darunter leiden muss. Ich weiß das klingt hier im ärgerthread irgendwie "witzig" aber mir geht das ständige Gefluche und Gemecker meines Umfelds soo auf den Zeiger. Meistens ist es auch tatsächlich Ärger über Kleinigkeiten, eine Sache von ein paar Sekunden aber hier herrscht dann noch lange später eine Laune zum davonlaufen.

 

Meine Nerven liegen blank. 

Ich weiß was du meinst....ich bin mit so jemanden verheiratet. Zum Glück hat er aber auch noch andere Seiten...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...