Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

@Zurimor Vielleicht kann eine Nachbarin mal schauen. :P

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 25 Minuten schrieb Zurimor:

Hat schonmal jemand eine Zecke am Hintern gehabt wo man nichts sieht und kaum ran kommt und mußte die selbst entfernen? Ist echt kein Spaß. Und da nach Rötungen zu schauen wird auch noch heiter werden. Und nein, das ist nicht lustig, wehe es lacht jemand. :P

 

 

Vor den Spiegel stellen und mit Handspiegel arbeiten, dann siehst du dein Gesäß in voller Pracht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 32 Minuten schrieb Hoellenhunde:

 

Vor den Spiegel stellen und mit Handspiegel arbeiten, dann siehst du dein Gesäß in voller Pracht ;) 

Ist fast das, was ich gemacht habe, also nur mit Handspiegel, hab keinen großen, aber um zu sehen bräuchte man abends auch Licht, also eine Taschenlampe und eine dritte Hand. Und dann siehste nicht mal genau, wie die Zecke sitzt und ob die Kerbe zum entfernen denn paßt. Suhna fand meine Verrenkungen anscheinend recht befremdlich...

Photos kommen dann später. :D:P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hätte lieber ein Video :D

Vielleicht könnte man da eine neue Challenge draus machen, braucht nur noch einen griffigen Namen ... 

 

Genug OT Geärgert hab ich mich über Verwandschaft die Informationen zensiert

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Am 14.7.2018 um 17:38 schrieb Zurimor:

Und da nach Rötungen zu schauen wird auch noch heiter werden. Und nein, das ist nicht lustig, wehe es lacht jemand. :P

 

 

Du meinst wegen der Wanderröte?

Die tritt nicht bei jedem infizierten Biss auf: https://www.zeckenstich.net/wanderroete.html

 

Wirklich sicher, ob man eine infizierte Zecke an sich hatte, oder nicht, ist nur ein Bluttest. 

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Gerade im Wald, Peanut an der Schlepp, super entspannt und schön abrufbar. Haben uns dann mit lockerer Schlepp an den Wegesrand begeben und ein paar Kommandos geübt. Der kleine Bär hat sich toll auf mich konzentriert! Von rechts kommt ein Radfahrer angeschossen, ich nehm die Schlepp auf, weil er da ja manchmal noch drauf reagiert. Rein vorsichtshalber, aber Peanut hätte wohl nichts mitbekommen... wenn der Depp ihm nicht fast über die Rute gefahren wäre. Und mault uns dann noch an, weil Peanut gebellt hat. Der Weg ist mehr als breit genug um ein bisschen Abstand zu halten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb Zurimor:

Kein Ende der Schlechtwetterperiode in Sicht.... :(

 

Bei uns hat es gewittert und geregnet wie verrückt. Jetzt lassen wir die angenehme Kühle in unsere Räume strömen...:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...