Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Mich ärgert, dass mein Schlüsselbein scheinbar nicht zusammen wachsen will.

Mal sehen, was der Doc zum Röntgenbild von gestern sagt.

 

Ich war weniger begeistert 😕

 

 

IMG_20190109_154949.jpg

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 10 Stunden schrieb Laikas:

Als ich 2000 in dieses Haus zog, waren die Vermieter (die die 70 überschritten hatten) ganz stolz, dass es hier "fließend warmes Wasser" gibt. Wow!

 

Wo wohnst du denn?  In Ostfriesland??

Aua, aua, ich hör ja schon auf.

Aber in Bayern gab es schon 1995 fließend heisses Wasser!

Ich schwör'. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Mich ärgert, dass mein Schlüsselbein scheinbar nicht zusammen wachsen will.

Mal sehen, was der Doc zum Röntgenbild von gestern sagt.

 

Willste nun die Geschichte hören von jenem, der sich bei Wuffstock einst ein Schlüsselbein brach? ;) 

 

Gute Besserung dennoch!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb mikesch0815:

 

Man stelle sich vor, die Elektrizität & Wasserversorgung im Land wäre genauso organisiert.


*hüstel* Ich kenne genug Dörfchen, wo man keinen Anschluss ans Abwassernetz hat und alles halbe Jahr mal der Tankwagen kommt um die Grube leerzupumpen... Ob die auch einen eigenen Brunnen haben oder an die zentrale Wasserversorgung angeschlossen sind, weiß ich gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar

Btw: Es geht voran mit der Sanierung... lauschige 90 dB an meinem Schreibtisch, so über den Tag verteilt seit heute Morgen um 8. Wir waren schon ein paar Stunden weg, aber ich kann mich schlecht den  ganzen Tag draußen rumtreiben.

 

Screenshot_2019-01-10-14-27-27.png.cdc5459f787c85cdaa992916f18ae402.png

 

Heizung geht auch mal wieder nicht.. aber das ist ja schon ein alter Hut. Ist schon wieder der 3. Tag in Folge... ab nächster Woche ist etwas Luft, da gibt's Post an den Vermieter, dass ich mir erlaube, einen gar nicht so kleinen Teil der Miete einzubehalten. Ich bin schon gespannt, ob sie das so hinnehmen oder rumstressen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 18 Minuten schrieb Ivy2:

da gibt's Post an den Vermieter, dass ich mir erlaube, einen gar nicht so kleinen Teil der Miete einzubehalten. Ich bin schon gespannt, ob sie das so hinnehmen oder rumstressen wollen.

 

Oje, ihr Armen...

Natürlich habt ihr das Recht auf Mietkürzung. Das hat man ja schon, wenn der Nachbar der Mietwohnung zu laut ist.

Mache dich vorher schlau, welcher Satz wofür üblich und angemessen ist. Wenn du es nicht übertreibst, wird der Vermieter dies hinnehmen müssen.

Viel Glück! Und starke Nerven!

Link zu diesem Kommentar

Heute beim spazieren habe ich einen Mann mit Hund und Flexileine am Halti gesehen.

Da der Hund sich schon von weiter weg aufgeplustert hat sind wir aufs Feld ausgewichen. 

Beim vorbeilaufen hat der Mann dann mehrmals mit einem dünnen Stock (so wie ein Bambus Pflanzenstab) auf seinen Hund geschlagen.. :(

Das hat den Hund aber herzlich wenig davon abgehalten weiter auszuflippen.. 

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zum Internet... Ich treibe mich gerade mal wieder auf der Suche nach einem Häuschen in Norwegen rum (ist nicht so, dass ich eigentlich genug wichtiges zu tun hätte... ^^ Ich kann in nächster Zeit eh nicht umziehen). Nun hab ich eins zur Miete für unter 400€/Monat gefunden, das auf einer eigenen kleinen Landzunge liegt, so grob in Richtung Bodø. Mitten im Nirgendwo. Auf der Karte wird angezeigt, dass es dort 4G Internet gibt. Den Norwegern glaube ich das sogar. :D

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Selbst Spanien hat Bodenfrost und wir kriegen nasse Füße und schwitzen mit Schal. Unglaublich... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...