Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Eieiei...

 

Bei mir hat sich ein Knochen gebildet, wo keiner hingehört.

Linke Körperhälfte ist nun völlig schief.

Ich könnte mir ein Stück Knochen aus dem Becken entnehmen lassen und das wird dann da eingebaut.

Uäääh...

 

Alternativ erstmal Krankengymnastik und Stoßwellentherapue.

 

Ich versuch es erstmal mit der Alternative 😎

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar

Das Konto an das ich überwiesen habe war noch nicht aktiviert, deswegen hat die andere Bank das Geld zurück überwiesen. 

 

Daraus lerne ich, Überweisungen nur noch in aller letzter Minute zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Holo:

Das Konto an das ich überwiesen habe war noch nicht aktiviert, deswegen hat die andere Bank das Geld zurück überwiesen.

 

Das war dann ja vermutlich keine private Sache. In dem Fall würde ich den Zahlungsempfänger erst mal schön schmoren lassen! Du hast auf dem vereinbarten/angebotenen Weg gezahlt (nehme ich an) und er ist seiner vertraglichen Pflicht (Zahlungsannahme) nicht nachgekommen. Soll er sich doch jetzt kümmern. Ich würde mich mal schlau machen, ob Du ihm eine Aufwandsentschädigung abziehen kannst. 

Link zu diesem Kommentar

Über die wirklich grottig schlechte Software von Tidal. Ich hab Tidal vor etwa einem Jahr gekündigt, weil der Streamingdienst zwar die beste Klanggüte hat - man kann FLACs direkt streamen. Aber die App war echt scheiße.

Nun gabs ein Angebot für 3 Monate für 1,99€. Danach wird es wohl wieder rausfliegen.... denn die Software ist noch immer megascheiße... es ist einfach nicht möglich, meinen Chromecast anzusteuern obwohl es gehen soll. Aber: Es geht nicht. Ich muss vom Rechner über SPDIF auf den Verstärker streamen. 

Spotify kann ich direkt vom Verstärker übers WLAN streamen. Klingt marginal schlechter, halt keine FLACs. Aber dafür funktioniert die Software.

 

Kein Wunder, dass Tidal nicht richtig brummt. Die bekommen es nicht gebacken.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich hatte das Duschgel ausprobiert, dass ich zu Weihnachten bekommen hatte. Nach einiger Zeit hab ich dann doch ziemlich doof drauf reagiert, mit Jucken und Schuppen.

Hab dann heute mein normales kaufen wollen, auf das ich nicht reagiere. Ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 34 Minuten schrieb Gusar:

@Shyruka Zur Not kannst du dich mit deinem Haarshampoo waschen. Das ist meistens deutlich verträglicher.

Hab ich dummerweise sogar gemacht. Dachte auch, dass das vielleicht ganz gut wäre, weil da Teebaumöl drin ist. Allerdings hat das die gereizte Haut wohl nur noch weiter gereizt. 

Werd wohl morgen in die Apotheke gehen und gucken was man mir empfiehlt.

Link zu diesem Kommentar

Windows.... Gerade ein neues Notebook erstanden, da soll natürlich ein anständiges Betriebssystem drauf. Da ich leider wohl nicht ganz auf Windows verzichten können werde, muss also leider erstmal das OS aus Redmont drauf. Nun sitze ich hier seit geschlagenen zwei Stunden und es läd und läd und läd.. Ich schrei gleich. Es ist schon alles vorbereitet, USB-Stick mit passendem Linux liegt parat, aber nein.... *argh* Ich geh jetzt erstmal raus und hoffe, dass der fertig ist, wenn ich wieder da bin. Hab ich schon erwähnt?! Ich HASSE Windows! Leider schicken Kunden gerne Dateien in unmöglichen Formaten, die nur mit Software zu öffnen ist, die nur unter Windows läuft. Sonst würde ich mir das alles sparen... *aufreg*

 

Es liegt auch sicher nicht an meiner Leitung (@mikesch0815 bitte weiterscrollen, sonst gibts nur Tränen..)

Screenshot_20190119_160449.png.f85f07f68c7d9c0b63de8c19ece5eed4.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...