Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Damals, Civilization auf dem guten alten Amiga 500 mit Speicherereiterung auf 1MB. Ab einem gewissen Fortschritt des Spiels konnte man sich zwischendurch ein Bier aus dem Kühlschrank holen, da der Rechner erstmal 2-3 Minuten lang mit den Aktionen der übrigen Zivilisationen beschäftigt war. Das waren noch Zeiten! :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche den Fenstermonteuren so langsam mal Feierabend.. mei. Gestern haben die von 7:30 bis 20:30 gebaut. Ich befürchte schlimmes für heute... Bin schon mit Laptop ins Auto umgezogen, um zu arbeiten. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nicht zu Hause sein, eh! Irgendwann is mal gut.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Das mein Wagen wiedermal in der Werkstatt ist *grummel* Ich habe die Bremsen erst vor einem Jahr machen lassen, jetzt quitscht er munter vor sich hin... vielleicht nur das Radlager, bei 140tkm darf das auch mal kaputt gehen...-der Mechaniker war vorhin nicht mehr da..und der Mietwagen ist auch grätze.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Update zur Terrassentür - die Tür samt Fensterfront wird ausgetauscht :wacko:.  Also weiter warten.20190213_175311-01.jpeg.69d57e19a3f8ec45589b3eb8cd802ae5.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar

Und weiter gehts! Man wird doch gern um 7 von Vorschlaghammer und Betonsäge geweckt...

 

Wie gern würde ich doch den einen oder anderen Boss der Vonovia für die nächsten vier Wochen hier einsperren. Wir zeihen dann mal wieder ins Auto um.

Link zu diesem Kommentar

Neuwagen abholen. Vor Ort: Ne, das klappt heute nicht. (Termin wurde vor mehreren Tagen abgesprochen). Da fehlt noch die Übergabeinspektion. Da müssen sie morgen nochmal wiederkommen. 

Ist ja auch nur eine Stunde Fahrtzeit pro einfache Strecke. 

Könnte einfach nur laut schreien. Das Jahr kann jetzt schon weg.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb beowoelfchen:

Neuwagen abholen. Vor Ort: Ne, das klappt heute nicht. (Termin wurde vor mehreren Tagen abgesprochen). Da fehlt noch die Übergabeinspektion. Da müssen sie morgen nochmal wiederkommen. 

Ist ja auch nur eine Stunde Fahrtzeit pro einfache Strecke. 

Könnte einfach nur laut schreien. Das Jahr kann jetzt schon weg.

Au Mann, ist der alte doch geschrottet? Was ein Mist und dann auch noch sowas... Wie blöd 😕

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...