Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Regenmacher:

Nur glaubt man wohl eher ihr als einer psychisch kranken, unter Sozialphobie leidenden Regenmacherin, die vor fremden Menschen kein Wort raus bekommt. 
Ich könnte ja auch nichts beweisen. 

 

Das tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe auch ihr könnt da bald weg :(:kuss: Habt ihr selber einen Anwalt, der eure Interessen wahrnehmen kann? Eventuell auch über einen Beratungsschein oder Rechtschutzversicherung? Dann würde das bestimmt gleich ganz anders aussehen für Euch :kuss: 

Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher Würde mich auch fertig machen, kann solche Streitigkeiten gar nicht ab und habe da auch nichts entgegen zu setzen. 

Drücke die Daumen, dass es klappt... Musst doch mal Glück haben. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Regenmacher:

Hier hat wohl auch noch nie jemand lange gewohnt. Was die Vermieter uns am Anfang über ihre vorigen Mieter erzählt haben.. jaja.. glaube ich nichts mehr von. Aber immer sind die Mieter Schuld!

Ganz offensichtlich haben die Vermieter ein erhebliches psychisches Problem und du kannst dir sicher sein, dass die Ämter, bei denen sie sich über euch beschweren, das auch wissen.

Da kommt nichts nach. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Die werden höchstens in ihren Büros Wetten abschließen, wie lange ihr es in dieser Wohnung aushaltet.

Link zu diesem Kommentar

Seit wann kann man jemanden anzeigen, weil der einen nicht in seine Wohnung lassen will? Es ist auch nicht strafbar, wenn man sagt, dass man das Verhalten von jemandem nicht leiden kann. Ich glaube nicht, dass die Polizei sowas überhaupt als Anzeige annimmt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Regenmacher:

Sie darf mich verbal angreifen, sie darf uns Angst machen, sie zeigt uns wegen "Kindeswohlgefährdung" ganz sinnlos beim Jugendamt an, sie darf uns fertig machen und wir müssen alles einfach still ertragen. 

 

Ihr müsst Garnichts still ertragen.

Ich würde mir so etwas nicht bieten lassen.

Eine Strafanzeige wegen Verleumdung, Stalking , Mobbing, kann man , zumindest hier in Brandenburg, auch online aufgeben.

Und das ganze kostet euch nichts. 

Bei den Ämtern wird diese Frau bestimmt schon bekannt sein. So wie sie über eure Vorgänger redet, hat sie das bestimmt mit denen ähnlich durchgezogen. 

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst nicht zu antworten. Das soll nur eine Anregung für dich sein, das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen .

Dann ist es nicht mehr so bedrohlich wie du es im Moment empfindest.

Schlaf schön und denke an was angenehmes :)

Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher So ein Quatsch! Hier ist weder Raum für eine Strafanzeige wegen Verleumdung (würde Polizei/Staatsanwalt nicht aufnehmen), noch ist hier Raum für eine Unterlassungsklage (würde vom Gericht direkt zurückgewiesen werden, ohne dass ihr sie jemals zugestellt bekommen würdet). Die Vermieter werden hier auch nichts machen, sondern das ist wieder nur reine Schikane. 

 

Ihr braucht keinen Grund, um den Vermietern den Zutritt zur Wohnung zu verweigern, sondern der Vermieter braucht einen Grund für den Zutritt zur Wohnung (welche das sein können,hatten wir ja schon mal).

 

Übrigens (um die „Idee“ der Vermieter mal weiterzuspinnen): Selbst wenn ihr den Tatbestand der Verleumdung erfüllen würdet, dann bestünde ein Kündigungsrecht erst nach rechtskräftigem Urteil/Verurteilung. Das wäre dann in vielen, vielen Monaten der Fall...  ;)

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Von wegen nichts nachweisen. Film das ganze doch einfach mal, so dass man hört, dass mit dem Besen gegen die Decke gehämmert wird, wenn das Töchterchen irgendein Lebenszeichen von sich gibt. Filmen ist eigentlich überhaupt eine gute idee. Kannst Du das nicht auch irgendwie machen, wenn die Vermieterin Dich anmacht? Oder zumindest eine Tonaufnahme machen? Ob das jetzt rechtlich zulässig ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich bin sicher, dass es die Vermieterin erstmal einschüchtert, wenn sie weiß, dass Du was gegen sie in der Hand hast.

PS: Ich filme hier auch gerade die Fenstermonteure, die um 20:30 noch mich schwerem Gerät unterwegs sind.. ;) Seit morgens um 7... Man weiß ja nie, wofür man es noch gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar

Spaziergang (offline) am Stadtrand, unbekannte Hündin kommt wie wild angeschossen, Zaza versteift sich, stellt den Kamm, lässt sich aber beschnüffeln,

die fremde Hündin wiederum lässt sich nicht beschnüffeln und tänzelt/springt konstant um uns herum. Die Spannung ist greifbar... ich spüre: noch max. 3 Sekunden

und dann explodiert mein Hund. In der Ferne taucht ein Herr auf; ahh, könnte ja das Herrchen sein, eeendlich! Die fremde Hündin wird immer aufdringlicher,

Zaza schnappt mehrfach ab, ich versuche die distanzlose Hündin auf Abstand zu halten und rufe dem Halter zu, er solle doch endlich mal seinen Hund

abrufen. Da schreit er mir gehässig entgegen: "Du dumme Gans, was ist dein Problem, mein Hund ist doch freundlich und wollte nur spielen!"

 

😖😤🤬👹😩😮

 

Ich lief kommentarlos weiter um endlich etwas Distanz zu schaffen und das Niveau nicht noch weiter sinken zu lassen; unglaublich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...