Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Man kann nicht mit sich alleine diskutieren.

Das stimmt. Diskussion ist ja auch nichts schlechtes. Trotzdem denke ich das User hier genervt davon sein können wenn die immer selben personen anfangen über kleinigkeiten zu diskikutieren die nichts mit dem eigentlich sicher auch spannenden ausgangsthema zu tun haben und das ganze dann über 10 seiten geht und alles ständig aufs neue wiederholt wird weil jeder es sowieso besser weiß und profi ist und in dem moment keiner die meinung des anderen akzeptieren kann/will.

Ist ja ein normaler Verlauf wird man auch nicht ändern können :) nachvollziehen das manch einer das nervig findet kann man aber sicher schon.

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte damit, man kann sich auch nerven lassen.  ^_^


Ich bin zum Beispiel genervt, dass dieser Thread hier gerade gesprengt wird.

 

Ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Deutlicher gehts kaum oder? Aber wie gesagt wg ner Minibemerkung wird dann rumgeheult...

Ich sags mal kurz und knapp "Immer schön austeilen aber nicht einstecken können"

 

 

Ich kann einstecken, habe ich oft genug bewiesen. Wenns gegen mich gerichtet ist, aber nicht wenn meine Hunde herabgsetzt werdne und zwar speziell dann, wenn man weiß, dass es ich mich von persönlichen Beleidigungen nicht beeindrucken lasse.

Mir ist es egal ob mich jemand, blöd, fett, hässlich, arrogant, XYZ nennt, aber mir ist es nicht egal, wenn in einem HUNDEforum auf meinen Hunden heeerumgehackt wird, weil dem anderen nichts mehr einfällt. Das war nun öfters so. Man kann gegen mich wettern, argumentieren, micg beleidigen, über mich ablästern, aber in einem Hundeforum erwarte ich, dass niemand über ide Hunde des Users geht. Es war schon öfter der Fall und es ist ein Armutszeigis für jeden, der das tut.

Das Lustige, fast schon Absurde ist, dass Junie Fotos und Videos von TWH auf Austellungen haben wollte, die sie gestresst und ungelassen zeigen. Ich poste es und schon wird eine Schlammschlacht draus. Die Hunde waren während den Fotos gestresst. Das zeigen diese Fotos. Wenn man dann meint, es war halt nur genau auf den Fotos so, dann bitte.

Nur meine Hunde lasse ich nicht herabsetzen, denn das ist einfach schlechter Stil und verletzend.

So, und das war meine allerletzte Äußerung zu dem Thema.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich darüber, dass ich den ganzen Grundbuchkram nicht verstehe. Falls hier jemand fachkundig ist...Hilfe

Link zu diesem Kommentar

 

Und ganz ehrlich was ich auf den Stadtbildern gesehen habe und auf den Videos im Freilauf.

Da ist meine ehrliche Meinung das diese "Umweltinkompatiblen" Hunde mMn umweltkompatibler sind als deine Shibas.

Und es gibt genügend Sachen die ICH gruselig finde wenn ich Bilder oder Videos von dir sehe.

Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Facebook drüber auslassen...

.

Aha, und nun machst du genau das, dich über meine Hunde im Speziellen auslassen. Ich habe nicht über "Isegrim Erben"s Hunde abgelästert, ich habe einfach nur die Bilder gezeigt, weil Junie gestresste TWH auf Ausstellungen sehen wollte. Du hast selbst noch gesagt, dass auch noch auf der FB Seite die Ausstellungswolfhunde sehr gestresst wirken XD

Ich war vor Ort, ich habs gesehen.

Yoma ist umweltkomplatbler als JEDER Wolfshund. Es hat einen Grund, warum ich nur mit ihm wegfahre und nicht mit Akuma.

Akuma ist depriviert. Ich habe mehrmals betont, dass er sehr schnell gestresst ist, Angst hat und nicht normal tickt, dass da bisunter eine extreme Scheue und Panik ist, noch dazu wurde er misshandelt, geflooded und einiges mehr.

Da wundert es dich noch?  Ist es nicht extrem schäbig, ihm herabzusetzen?! Du bist sowas von unreif, genau das zu machen.

Da war es u.a. ein Geisi2, ders nicht glauben wollte. Ich stelle Videos ein, um zu beweisen, dass es so ist und BÄM, Steilvorlage. Es entlarvt dich selbst. Du stellst dich selbst bloß und zeigst, was für ein Mensch du bist.

Das war das allerletzte Mal, dass ich auf irgendeinen deiner Posts direkt eingehen werde, du bist kein Hundeliebhaber, wenn du über meine Hunde herziehst, weil es meine sind und weil dir nichts Besseres mehr einfällt.

Du kannst auch gerne eine Antwort verfassen, ich werde sie ignorieren. Du existierst nicht mehr für mich und wenn du einen Funken Anstand besitztm belässt du es dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich höre doch auf, steht doch da, ich wollte die Sache mit Geisi2 einfach nur noch abschließen. was ich hiermit getan habe.

Link zu diesem Kommentar

:blink: die angesprochene Person wird sich doch wohl zu Wort melden dürfen, nachdem man hier weiter nachgetreten hat.

 

@Thema:

Heuchelei, Unaufrichtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich ärgere mich darüber, dass ich den ganzen Grundbuchkram nicht verstehe. Falls hier jemand fachkundig ist...Hilfe

Kann ich leider nicht,, vielleicht findet sich jemand...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...