Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb KleinEmma:

Genau, die Kleinen dürfen noch nicht ausreisen. Hündinnen samt Welpen sind nun in einer Hundepension, da alle Orgas überfüllt sind. Die Pension wird von Holländern geführt und arbeitet mit Orgas zusammen. D.h., die Orgas bekommen Sonderpreise, aber dennoch nicht leicht, das Ganze finanziell zu stemmen. 

 

Ich kenne es so, dass Welpen durchaus mit der Mutter ausreisen dürfen, nur halt nicht alleine. Ich hatte mal von einer Tierschutz-Orga aus Rumänien eine Hündin + 5 Welpen zur Aufzucht bekommen. Auch aus Griechenland wurden immer wieder Welpen zusammen mit der Mutter eingeführt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Am 27.4.2019 um 12:51 schrieb benno0815:

Ganz im Ernst, welchen Spaß hat ein Hund auf einem Fest? Das ist doch Stress für den Hund, der läuft sicher lieber durch einen Wald 😉
Lasst ihn doch einfach zu Hause und genießt das Fest ohne Hund 🙂


Für meine jetzigen Damen würde ich das unterschreiben. Aber es gibt doch genug Hunde, die sowas lustig finden. Der Schnuffi war immer überall mittendrin statt nur dabei. Große Feste, zelten mit 20 Leuten und auch diverse Mittelalterfeste - für ihn alles kein Problem. Den hatte ich halt von klein an, der hat von Anfang an alles kennengelernt und für ihn war sowas normal. Vielleicht auch in Kombination mit einer gewissen angeborenen Nervenstärke (ich kannte ja nur seine Mutter, die war aber genauso). Gewusel und viele Leute stressten den null. Im rappenvollen Zug legte der sich hin und hat gepennt. Bei größeren Treffen mit Freunden (s.o., wir waren öfter mal mit 20+ Leutchen zelten), hatte er einen Mordsspaß mit so vielen Ansprechpartnern, die ihn alle unterhalten haben (und ihm auch mal unerlaubter Weise eine Bratwurst gegeben haben). Das ganze beruhte auch auf Gegenseitigkeit, meine Freunde wären empört gewesen, hätte ich den Schnuffi nicht mitgebracht. Einmal wurde sogar drauf bestanden, dass ich den mit zu einer Hochzeit bringe. *lol* Generell zu sagen, Hunde finden sowas doof, halte ich für zu einseitig.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin im Moment fertig mit den Nerven. Nichts läuft so wie es soll. Wegen dem Haus etc. Eigentlich hätten wir nun am Ersten endlich ins Haus gekonnt (stand auch so im Kaufvertrag).. aber nein, es verschiebt sich alles (von Seiten des Verkäufers ). Mein Freund hatte extra Urlaub genommen für den Umzug. wie lange das jetzt noch dauert kann uns keiner sagen. Also können wir auch nicht weiter packen, kein Holz für die Terrarien/Gehege bestellen.

Streit mit meinem Freund seit zwei Tagen.

Wegen der dicken Luft benehmen sich die Hunde auch grauenhaft.. 

Und so weiter.. blablabla 

 

Link zu diesem Kommentar

Und ein Umzug läuft nie nach Plan, oder? Mein Mann hat sich beim letzten Umzug direkt beim ersten Möbelstück mehrere Mittelhandknochen gebrochen. Also erstmal Notfallambulanz, Gips und ab da delegierend rumstehen... juhu. 😬

Link zu diesem Kommentar

Grrr, nun hat Minyok irgendwo her sich was Darm mässiges eingefangen und Durchfall. Zum Glück hab ich Bactisel im Haus, aber Mampf fällt heute flach. 

 

Minyok: "Oh weh, schnöde Welt, ich fall entkräftet dem Ende entgegen! Nix zu mampfen heute! smilie_tra_176.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Minyok: "Oh weh, schnöde Welt, ich fall entkräftet dem Ende entgegen! Nix zu mampfen heute! smilie_tra_176.gif"

 

Auch das noch. Erst vom eigenen Herrchen bloßgestellt, nur weil man sich bereithält die Brunzebäume vor der nächsten Dürreperiode zu retten, und nun vom eigenen Herrchen ausgehungert :no: Was kommt als nächstes? Wubba-Entzug?

 

Gute Besserung!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Kann man mit 26 noch erstmalig Migräne bekommen ? Ich dachte der Kelch sei an mir vorübergegangen :( 

 

Gestern Abend habe ich noch gedacht - Ok zu wenig getrunken . Heute nach 4l Trinken + Schmerzmittel ( ich dachte immer ich sei gut ausgestattet) & gerade 1h Schleichspaziergang mir Sonnenbrille  ( „frische Luft wird schon helfen ) zweifle ich etwas . 

 

Die rechte obere Gesichtshälfte inkl. Auge fühlt sich an als stecke ein Messer drin . 

 

Der arme Hund konnte heute Abend nicht mal seinen Pansen essen, weil ich beim Gedanken daran schon würgen musste. Gabs halt ne Dose Thunfisch... 

 

Jetzt mach ich mal schnell das Handy wieder aus - war das Display immer schon so hell ? :D 

 

 

 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

@BastisWunderland

Wahrscheinlich ist es nie zu spät! 

Allerdings fühlen sich Nebenhöhlenentzündungen für manche Leute ähnlich an. Vielleicht ist es ja "nur" das + Fieber? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...