Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

BastisWunderland

@Holo  Nasennebenhöhlenentzündung hatte ich auch noch nie :D Ich dachte immer ich habe gar keine Nasennebenhöhlen... 

Glaube ich aber auch eher nicht 😔 Kein Druckgefühl , kein Fieber , keinerlei Erkältungssymptome. 

 

Dann schon eher irgendwas von den Zähnen was hochzieht - das kenne ich . Aber da passt die Lichtempfindlichkeit eher nicht ... 

 

Naja ich werde es schon überleben & richtig schlimme Migräne sieht wohl auch anders aus :) Wundern tue ich mich trotzdem... 

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

@Ferun  Ohja ! So schlimm ist es bei mir nicht . Ich kenne viele Leute mit schlimmer Migräne u.a. meine Schwester & Mutter . Deswegen hatte ich bis heute gehofft , dass dieser genetische Kelch an mir vorüber gegangen ist :( 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Schön ist definitiv anders... aber ich hab zum Glück nur etwa 1-2 Anfälle in 6 Monaten und nicht länger als einen Tag. Bisher. Mehr und länger will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 6 Stunden schrieb Zenta:

 

Ich kenne es so, dass Welpen durchaus mit der Mutter ausreisen dürfen, nur halt nicht alleine. Ich hatte mal von einer Tierschutz-Orga aus Rumänien eine Hündin + 5 Welpen zur Aufzucht bekommen. Auch aus Griechenland wurden immer wieder Welpen zusammen mit der Mutter eingeführt.

 

Ok interessant. Vielleicht ist das auch in diesem Fall möglich. Ich habe es so noch nicht erlebt. Falls jemand von euch ernsthaft vor hat, Mutter mit Welpen in Pflege zu nehmen, stelle ich natürlich gerne den Kontakt zur Orga her.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab einfach keine Lust mehr, Leuten zu erklären, dass man seinen Hund nicht in die Seite stößt. Es ist einfach traurig und ärgerlich, dass man darauf so oft hinweisen muss. 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

@Zenta wie lange ist denn das her ?

Ich finde nur die Bestimmung, dass seit dem 29. 12. 2014 kein Tier unter 3 Monaten und ohne abgeschlossene Grundimmunisierung, nach DE einreisen darf und alle bisherigen Ausnahmeregelungen nicht mehr gelten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...