Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

Wozu Fussball, wenn doch Wimblendon ist? Wann beginnt eigentlich die Tour de France?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Nebelfrei:

Wozu Fussball, wenn doch Wimblendon ist? Wann beginnt eigentlich die Tour de France?

06.07....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Wann beginnt eigentlich die Tour de France?

Genau, da kann man wenigstens ganze Tage lang live berichten! So'n popeliges Fußballspiel ist ja nach 105min vorbei, da muss man sich schon echt anstrengen, um Sendezeit zu verballern, die man wegen der teuren Senderechte nicht mehr mit höherwertigem Inhalt füllen kann...

Skispringen finde ich auch immer Klasse! Da kann man den ganzen Nachmittag zugucken, wie Leute vom Berg fallen!

(Auch wenn Fußball mich persönlich nicht im geringsten reizt, kann ich ja zumindest nachvollziehen, dass das als Breitensport auch eine breite Masse interessiert (allerdings finde ich auch, dass es gerade in Nachrichten & Co. etwas überpriorisiert wird). Und ich kann auch verstehen, warum man Spaß daran hat, sich ein Spiel anzusehen, schließlich passiert da während der ganzen Zeit etwas. Aber um stundenlang zuzusehen, wie andere hintereinander auf dem Fahrrad Berge runterrollern, nur um auf der anderen Talseite wieder hochzustrampeln, muss man wohl schon verdammt viel Langeweile haben. Und Skispringen ist m.M.n. die Krönung: das läuft stundenlang, aber die Zeit, in der tatsächlich etwas passiert, summiert sich auf nicht mal 10min...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal die schönen Beine der Radfahrer gesehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Hast du mal die schönen Beine der Radfahrer gesehen???

Bei Frauen finde ich extreme Radlerwaden nur bedingt attraktiv und die Beine der Männer (noch dazu rasierte) interessieren mich jetzt nicht so wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Curling ist wirklich spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade über Sachbeschädigung mit Fahrerflucht 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

:D vor den Danke Smiley musst du noch ein "NEIN" setzen.

Aber die Tour de France finde ich jetzt wieder wegen der tollen Landschaftsaufnahmen reizvoll. Da stören miich die Radler nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb KuK:

Bei Frauen finde ich extreme Radlerwaden nur bedingt attraktiv und die Beine der Männer (noch dazu rasierte) interessieren mich jetzt nicht so wirklich...

Ich finde dieses  Mißverhältnis zwischen Ober-und Unterkörper sehr  unschön.

Ich bin da auch total gerecht, sieht bei beiden Geschlechtern nicht schön aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...