Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

Ich bin bekennender Tour de France Gaffer. Wann hat man sonst jemals die Möglichkeit Unfälle auf offener Straße in Zeitlupe serviert zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Buhund:

gerade über Sachbeschädigung mit Fahrerflucht 😡

grrrrmpf, die Versicherung braucht doch eine polizeilich aufgenommene Anzeige.

Beschäftigungstherapie und Verwaltungsaufwand, obwohl das wieder im Sande läuft :34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Eifelkater:

Ich bin bekennender Tour de France Gaffer. Wann hat man sonst jemals die Möglichkeit Unfälle auf offener Straße in Zeitlupe serviert zu bekommen? 

Im Ernst? 

😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rechner geht nicht mehr. Heute mittag lief er noch, jetzt geht er gar nicht erst an. Ich hoffe mal es ist "nur" das Netzteil, werd morgen erstmal rausfinden, ob da noch Garantie drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrr. Irgendein Gatewayproblem zwischen großem "Fotorechner" und dem Vodkafone Router. Alle anderen Geräte laufen prima. Einzig der dicke Rechner wird laufend rausgekickt.

so grummelnd

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrr! Win neu installiert, gleiches Problem noch immer. Grrr!

so grrrend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garantie ist natürlich seit ca. 2 Monaten abgelaufen. Neues Netzteil ist bestellt, wird vermutlich aber erst nach dem Wochenende ankommen.

Konnte die Gelegenheit aber immerhin nutzen, um einen neuen Cpu-Kühler zu bestellen, hab hier immer noch das olle boxed Teil drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

Garantie ist natürlich seit ca. 2 Monaten abgelaufen. Neues Netzteil ist bestellt, wird vermutlich aber erst nach dem Wochenende ankommen.

Konnte die Gelegenheit aber immerhin nutzen, um einen neuen Cpu-Kühler zu bestellen, hab hier immer noch das olle boxed Teil drauf.

Hehe, da hatte ich coolen Spaß mit meinem Thinkcentre (meinem dicken Fotorechner, der hier seit 2012 werkelt...)

Innerhalb seiner Garantiezeit (vor Ort Garantie) rauchte das Netzteil ab. Kann ich zwar selbst wechseln, aber warum nicht Vor Ort Service? Angerufen, ein Tag später Techniker da. Er hatte alles mit - außer dem Netzteil.

Nun, wir haben alles ausgetauscht - und tagsdrauf auch noch das defekte Netzteil. Cooler Service, der mir damals neue Lüfter, ne neue CPU, ein neues Mainboard usw. brachte... obwohl nur das Netzteil abgeraucht war.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal, daß es nur am Netzteil liegt. Aber nachdem ein anderes Kabel nichts brachte und auch mein alter Rechner mit dem Netzteil keinen Mucks tut ist das recht wahrscheinlich obwohl nichts verschmort riecht.

Den Lüfter werd ich austauschen lassen, zum einem muß da ja noch Kühlpaste drunter, zum anderen war mal ein Kühler so festgebacken, daß ich den inklusive neuer CPU aus der Verriegelung gerissen hab. Pin verbogen, CPU hin, hatte aber auch nicht damit gerechnet, daß die sich einfach aus der Veriegelung reißen läßt. Händler hat zum Glück anstandslos umgetauscht (nachdem der Pin vorsichtshalber wieder gerade gebogen wurde). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur den Plot gelesen, aber ich wundere mich, dass dieses Kinderbuch "Tote Maus für Papas Leben" angeblich mit Auszeichnungen überhäuft wurde. Was für ein Müll.

https://www.kinderbuch-couch.de/titel/858-tote-maus-fuer-papas-leben/

"Noch einmal geht sie in die Zoohandlung. Sie berichtet von dem ";schönen Tod" der Maus und fragt sogleich nach einem Hund. Doch Hunde, so der Junge hinter der Theke, verkaufen sie nicht. Kiki macht deutlich, dass sie keinen jungen Hund wolle, sie wolle einen alten, misslungenen Hund. Der Junge ist nun verärgert und Kiki kann ihm beim besten Willen nicht erklären, wofür sie einen "misslungenen" Hund braucht."

Scheint inzwischen ganz normales Verhalten von Jugendlichen zu sein, wenn es schwer wird im Leben. Tiere töten, damit Wünsche in Erfüllung gehen. Alte Hunde sind natürlich überflüssig und wenn sie zusätzlich noch "misslungen" sind, kann man sie ja umbringen für einen wichtigen Zweck. Am Ende des Buchs ein paar klärende Gespräche darüber, dass das alles keine gute Idee war und schon ist wieder heile Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...