Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich ärgere mich schon einige Zeit darüber, dass immer noch das Wettbewerbsiegerfoto von April hier zu sehen ist :blink:
Wozu macht sich eigentlich @Nebelfrei die Mühe und die Einsender auch, wenn @Mark es nicht mal schafft, ein einziges Mal in einem Monat das aktuelle Siegerbild dort einzustellen?
Ich finde das voll blöd! ☹️

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 12 Stunden schrieb benno0815:

Ich ärgere mich schon einige Zeit darüber, dass immer noch das Wettbewerbsiegerfoto von April hier zu sehen ist :blink:
Wozu macht sich eigentlich @Nebelfrei die Mühe und die Einsender auch, wenn @Mark es nicht mal schafft, ein einziges Mal in einem Monat das aktuelle Siegerbild dort einzustellen?
Ich finde das voll blöd! ☹️

Ich finde das auch. Aber ich hab auch seit Mai nichts mehr von ihm gehört. 

  • Traurig 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Über Zyra, dass sie so eine linke Bazille sein kann.

Ich weiß ja, dass sie zu Hause denkt ein Alleinstellungsmerkmal zu sein , aber sich von hinten anschleichen und lieben Gasthund zu attacktieren geht gar nicht 😡

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 48 Minuten schrieb Ferun:

@Zyramaus Soweit ich weiß, hat der Gasthund es ja unbeschadet überstanden. ;)

Gasthund war glaub froh hier weg zu kommen. Zyra ist anderen Hunden gegenüber ja meist aufgeschlossen, aber das Prinzessinengedöns zu Hause ist schon doof.

Ist halt auch blöd, dass wir immer abwägen müssen. Ein großes Treffen, wie im Sauerland käme bei uns auf dem Grundstück nie zu stande, obwohl wir die Fläche hätten.

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

@Zyramaus Bei @benno0815 hätten sich die Galgetten über Unterstützung "gegen" den Gasthund bestimmt gefreut. :whistle

 

Ist natürlich schade, wenn ihr gerne mehr Hundebesuch hättet und Zyra da nicht mitspielt.

 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Über eine Friseurin, die es - wie auch mehrere ihrer Vorgänger - mal wieder geschafft hat, mein Vertrauen in diese Zunft nachhaltig zu erschüttern.
 

Herzlichen Dank. Nachdem ich vier Wochen lang mit meiner von ihr (!) geschnittenen Frisur absolut glücklich war, eine Woche "zu lang" überstanden habe, war ich gestern wieder da. Was soll ich eigentlich noch machen als Bilder von mir (!) zu zeigen, wie ich es haben möchte? Diese dämliche Kuh hat mir den totalen Kurzhaarschnitt mit Sparpony verpasst. Habe das erst gar nicht realisiert, weil die Länge unten richtig war, nur das oben und vor allem am Hinterkopf wirklich alles viel zu kurz ist. So sehr zu kurz, daß ich jetzt monatelang wachsen lassen muss, um wieder eine halbwegs vernünftige Kurzhaarfrisur (!) zu haben. Das schlimmste ist der Pony, im nassen Zustand abgesäbelt und selbst da ist er schon deutlich zu kurz. Effilierschere kam natürlich auch zum Einsatz, obwohl ich darum gebeten habe, das zu lassen. War wohl schon zu geschockt.

 

Bin bestimmt keine Meckertante, ein bißchen zu kurz? Kein Problem, in vier Wochen ist alles passend. Nur das ist es hier eben nicht. Jeder Blick in den Spiegel ist eine Tortur, ich könnte jedesmal abwechselnd explodieren, heulen oder kotzen.

 

Herzlichen Dank, daß ich jetzt elendig lange mit einer Frisur rumlaufen muss, die ich nie haben wollte, die mir so wenig steht, daß ich mir am liebsten permanent ein Tuch um den Kopf wickeln würde. Sorgt für richtig gute Laune, wenn man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt. Danke.

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Ferun:

@Zyramaus Bei @benno0815 hätten sich die Galgetten über Unterstützung "gegen" den Gasthund bestimmt gefreut. :whistle

 

Ist natürlich schade, wenn ihr gerne mehr Hundebesuch hättet und Zyra da nicht mitspielt.

 

Nö, die Galgetten können grundsätzlich keine Auseinandersetzungen vertragen, sie sind echte Blumenkinder ✌️🌸🌈:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...