Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

SirRiddick
vor 17 Stunden schrieb Ferun:

@Ferun Soweit ich weiß, hat der Gasthund es ja unbeschadet überstanden. ;)

Der Gasthund ja................😉

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 17 Stunden schrieb KerstinundTeddy:

daß ich jetzt elendig lange mit einer Frisur rumlaufen muss, die ich nie haben wollte,

 

Du Arme, das kenne ich...

Eine Bekannte brachte es neulich nach ihrem Friseurbesuch auf den Punkt" Ich habe jedenfalls nicht gesagt, dass ich ein Jahr lang nicht mehr kommen möchte!"

Link zu diesem Kommentar
sampower

Darüber dass Hunde immer ein riiiiiiiesen Problem darstellen wo eigentlich keins ist.

Jetzt darf ich meinen Hund nicht mal zum kartieren mit aufs Feld nehmen? Am besten traut man sich mit dem Hund nirgendwo mehr hin und lässt ihn da wo er hingehört - in der Wohnung. Macht ja Sinn

Wenn sich keine Lösung findet kann jemand anderes den Job machen. So ein Unsinn mache ich nicht mit

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar

Eben war ein Hund mit auf der Zulassungsstelle,  bin gar nicht auf die Idee gekommen das sowas erlaubt ist.  War aber wohl gar kein Problem. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir am Samstag bei McD einen Kaffee geholt, da kamen mir beim Rausgehen Leute mit Hund entgegen. Ich habe an der Tür nachgesehen: tatsächlich kein Hundeverbot! Ich dachte immer, dass Hunde in Läden mit offener „Küche“ per Gesetz verboten wären. 

Link zu diesem Kommentar
sampower

Wir waren mit der Welpengruppe auch bei McD. Das ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das liegt daran das McDonalds eine geschlossene Threse hat ohne Durchgang. 

Dadurch können die Hunde nicht in den Bereich kommen in denen tatsächlich mit den Lebensmitteln gearbeitet wird oder sie gelagert werden und damit kann man es erlauben.

 

Jedenfalls ist mir das so mal erklärt worden. In einer Pizzeria habe ich nämlich mal gefragt, warum sie "Hunde nicht erlauben dürfen" (das hab ich irgendwie am Rande mitgehört) und dann wurde mir erklärt das es an der Schwingtür liegt die sie zur Küche hin haben. Da kann ein Tier theoretisch problemlos durchlaufen und deshalb müssen sie im Restaurant Hunde verbieten und können sie nur im Außenbereich (also auf der Terrasse) dulden.

Link zu diesem Kommentar

McDonalds arbeitet mit Lebensmitteln? smilie_frech_148.gif

 

Außerdem ist nur ein Kanuna-Burger wirklich gut.

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sampower

Mh unsere Studentenkneipe hat auch keinen Durchgängigen Tresen (und Nuka stand auch schon in der Küche :ph34r:). Hunde sind trotzdem erlaubt.

 

So Nuka darf jetzt morgen doch zur Arbeit mit. Gibt wohl zu wenig Idioten die den Job machen möchten :D

Da kann man dann auf einmal doch einlenken und will "sich das mal angucken ob man eine Hundepfote doch von anderen Prädatoren unterscheiden kann".

Hab jetzt um guten Willen zu zeigen Booties bestellt. Na Nuka wird unheimlich begeistert sein

  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb mikesch0815:

McDonalds arbeitet mit Lebensmitteln? smilie_frech_148.gif

 

Außerdem ist nur ein Kanuna-Burger wirklich gut.

 

 

so weit

Maico

McDonalds betrifft das Lebensmittelgesetz nicht also warum nicht? 

Seh ich wie mein Vorschreiber 😈

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...