Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor 22 Minuten schrieb Bimbam:

Um das zu verhindern ist meine Wohnung aber auch ein Hochsicherheitstrakt, alles ist mit Fliegengittern abgedichtet.

 

Bei uns ebenso. Fliegengitter an allen Fenstern und auch an der Haustüre. Trotzdem gelangen im Winter immer 1 oder 2 fette Spinnen ins Haus. Gegen die komme ich auch nicht an, so innerlich. Da geht es mir wie Ferun, Shyruka oder euch anderen. Ich hab auch schon heulend da gesessen. Und mich ärgert das selbst. 

 

Übrigens kündige ich Leuten sofort die Freundschaft, die mir ne Spinne unter die Nase halten. Da kenne ich kein Pardon und so was will ich dann auch nicht mehr im Freundeskreis, noch nicht mal im Bekanntenkreis haben.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

... über Menschen, die mehrere Hunde haben, sich diese aber nicht leisten können und versuchen beim TA jeden Cent zu sparen... 😡   Ich könnte gerade nur noch 🤮

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Der Wetterbericht für nächste Woche sagt 35 Grad und mehr.

 

Ich brauch das echt nicht.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

So warm kann ich es nächste Woche auch noch nicht gebrauchen. Wir müssen Gehwegplatten verlegen, einen Fußboden und ein großes Vorzelt abbauen, etlichen Kleinkram sowie Wohnwagen von Campingplatz A nach Campingplatz B schaffen, dort wird dann ein Zelt aufgebaut, ein neuer Fußboden gebaut, noch einige Platten entfernt (ich will Grünzeug, keine grauen Platten), nen Zaun brauchen wir auch noch... Nee, noch eine Woche mit maximal 25° wäre mir da deutlich lieber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...