Zum Inhalt springen
Registrieren

Zusammenfuehrung Hund und Katze


Lisa8909

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zwei Siamkater und moechte mir einen Welpen dazuholen. Mich wuErde interessieren ob Siamkatzen hundefreundlich sind und ob jemand in dieser Kombi Siam und Goldi schon mal Erfahrung gemacht hat?

Danke schon mal fuer Antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Halli Hallo,

 

wir hatten einen Siam-Mix und das hat super gut geklappt. Kater und Hund(e) haben sich prima verstanden. Auch der Vater unseres Katers (reiner Siam) lebte mit Hunden zusammen und auch das war problemlos.

 

Zu uns kam unserer Hündin Emma im Welpenalter. Wichtig war, dass der Kater einen Rückzugsort hatte, denn Welpen übertreiben ja mal gerne, mit ihrer Spiellust :)

Link zu diesem Kommentar

Super das hoert sich schon mal gut an ;-)

meine beiden sind zwar echt liebe Kater aber sie hatten bis jetzt noch keinen richtigen Hundekontakt. Bin schon mal gespannt bei den beiden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...