Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lisa8909

Zusammenfuehrung Hund und Katze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zwei Siamkater und moechte mir einen Welpen dazuholen. Mich wuErde interessieren ob Siamkatzen hundefreundlich sind und ob jemand in dieser Kombi Siam und Goldi schon mal Erfahrung gemacht hat?

Danke schon mal fuer Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

 

wir hatten einen Siam-Mix und das hat super gut geklappt. Kater und Hund(e) haben sich prima verstanden. Auch der Vater unseres Katers (reiner Siam) lebte mit Hunden zusammen und auch das war problemlos.

 

Zu uns kam unserer Hündin Emma im Welpenalter. Wichtig war, dass der Kater einen Rückzugsort hatte, denn Welpen übertreiben ja mal gerne, mit ihrer Spiellust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das hoert sich schon mal gut an ;-)

meine beiden sind zwar echt liebe Kater aber sie hatten bis jetzt noch keinen richtigen Hundekontakt. Bin schon mal gespannt bei den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.