Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflanzliches Mittel bei Arthrose


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Hirse soll gut sein für den Knorpel. Muss allerdings gekocht werden, da Hunde einen Inhaltsstoff der rohen Hirse nicht verträgt. Habe allerdings vergessen welcher das war, es muss aber unbedingt gekocht werden (wie Reis).

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Am 21.11.2016 um 19:55 schrieb KleinEmma:

Huhu ihr,

 

die ältere Hündin meiner Bekannten hat Arthrose und tut sich mittlerweile sehr schwer mit Aufstehen und Gehen.

 

Hier im Forum meine ich von pflanzlichen Tabletten ( oder Pulver?) gelesen zu haben. Nur weiß ich nicht mehr, um welches Mittel es sich handelte.

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ist es vielleicht das collagile dog ??? soll gut helfen und macht sich schnell bemerkbar. Mein Hund bekommt es auch seit Mittwoch, er schleift die Pfoten und hat manchmal Schwirigkeiten beim Treppen steigen. Meine Katze bekommt es auch, 2 mal tägl. 1/2 TL., sie neigt zu staksigem Gang und kann schon lange nicht mehr springen, liegt nur noch und die Muskeln sind schon abgebaut. Cani Move wäre auch noch ein Mittel meiner Wahl gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Leylapm

Hier Gabs früher free&flexible2 und inzwischen Collagile dog.

beides hilft sehr gut, aber das Collagile hat zusätzlich noch einen wirklich positiven Einfluss auf mo's inkontinenz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...