Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Ich glaub es geht schon wieder los ... Das WeihnachtenimPolar-Thema :)

Empfohlene Beiträge

Liebe Felizitas

Du willst  über eine über hundert Jahre alten Tradition verhandeln!:D:lol: Da kommst hundert Jahre zu spät! Und P.S. die meisten Schweizer mögen den Schnee... ausser sie können nicht Autofahren:D Ich mag Schnee und Schneemänner... und das erst im April der "Böög" verbrannt wird ist gut so! Obwohl ich an diesem Tag die Stadt meide!:)

Hier noch ein Link darüber. Ganz nach unten geschellt findest du noch den "geschichtlichen" Hintergrund.

https://www.sechselaeuten.ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag auch Schnee aber nicht mehr im April!:o

Ihr dürft das in der Schweiz behalten aber ich möchte bitte zu meinem Geburtstag (Frühlingsanfang ) Tulpen sehen! :sun :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber spätestens; Gisela. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - ich finde,verhandeln muß erlaubt sein!Die Welt ist im steten Wandel begriffen - das müssen auch die Schweizer einsehen!

(Oder sie müssen in den See - mit einem Gewicht an den Füßen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Flusentrude:

Also - ich finde,verhandeln muß erlaubt sein!Die Welt ist im steten Wandel begriffen - das müssen auch die Schweizer einsehen!

(Oder sie müssen in den See - mit einem Gewicht an den Füßen!)

Die Schweizer sind stur Feli, da beisst du auf Granit!:lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Flusentrude:

Ach menno...!:angry:

Vierter Montag im März?

smileys-schneemann-308720.gif    Siebter oder achter Montag im März, ausser wenn dann  Ostern ist, dann eine Woche später 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb anastacia:

...aber ich möchte bitte zu meinem Geburtstag (Frühlingsanfang ) Tulpen sehen! 

Ich finde bunte Tulpen im Schnee besonders schön 6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut,Gisela - dann bleibt nur der See!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartnäckig ist sie schon, das Nebelchen und charmant noch dazu! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alphaspray, ich glaub es nicht...

Ich dachte zuerst, es sei ein Artikel aus dem satirischen Postillion, aber nein, es ist denen wirklich ernst:      

in Aggressionsverhalten

• Suche Thundershirt Gr xs (glaub ich)

Hat jemand ein gebrauchtes, aber noch gut verwendbares Thundershirt? Die Hündin meiner Tochter spricht da gut drauf an, bekam eins geliehen, aber das Geld sitzt nich so locker. Ich würde ein Gebrauchtes zu Weihnachten suchen....

in Suche / Biete

• Hundebett, Foodbar professional more4dogs, Halsband (glaub von Hunter) XL

Hallo, hier möchte ich alles lieb gemeinte Geschenke verkaufen, das Bett ist zweimal von Dito benutzt worden (der Mops ist einfach zu dick und zu groß dafür...wer ein Foto zur Veranschaulichung mit Dito möchte, bitte melden), das Halsband hatte Baddy eine handvoll mal um und die Footbar professional Gr. S habe ich noch nicht mal ausgepackt.... Bettchen Gr. 1 mit einem neuen Kuschelbezug, einen zweimal benutzten Kuschelbezug und einer Thermoplasteinlage 40 EUro inkl. vers. DHL Footbar m

in Suche / Biete

• Ich glaub mein Mann bringt mich um...

...wenn ich ihn einfach unter nem Vorwand zum Tierheim schleife.. weil: http://www.tierschutzverein-rosenheim.de/index.php/startseite/unser-tagebuch/item/1304-dienstag-25-03-2014 Eig. gerade extremst unpassend sich auch nur Gedanken über einen zweiten Hund zu machen ABER ich kann nicht anders.. :/

in Plauderecke

• Ich glaub sie bleibt ein Zwerg...

Hallöle, Irgendwie hab ich das Gefühl das meine kleine Aska nicht die Standard-höhe erreichen wird. 50cm und knappe 14 kilo und das mit knapp 6 Monaten. Wenn ich zum Vergleich ihren Bruder Asko nehme mit seinen 57cm und knapp 19kg und ihre Schwester die nun schon 60cm hat wirkt sie echt winzig.. Vorab selbst wenn sie kleiner bleibt ist das für mich nicht sonders tragisch,aber wünschen würd ich mir schon ein Maß von 56 im Endergebnis. Das kleine Biest will echt nicht in die Höhe schießen (a

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.