Jump to content
Hundeforum Der Hund
Blue2002

Kira - mein Seelenhund

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war ja jetzt doch schon einige Zeit hier nicht mehr Online und nun komme ich leider mit einer traurigen Nachricht zurück.

Letzten Freitag hat mich mein Seelenhund Kira völlig unerwartet verlassen.

Ich habe nun doch schon einige Tiere gehen lassen müssen, aber so schlimm war es noch nie. Ich habe das Gefühl als bringt mich dieser Schmerz innerlich um.

Zuhause halte ich es fast nicht aus - es erscheint alles so sinnlos. Kira hat damals das Haus sozusagen ausgesucht, den Teich im Garten habe ich damals für die kleine Wasserratte angelegt, weil ihr das Plastikteichbecken zu klein war. Ich seh sie einfach überall und es schnürt mir einfach die Kehle zu.

Ich weiß, ich muss nach vorne schauen und sollte dankbar sein für die gemeinsame, wunderschöne Zeit - aber im Moment würde ich am liebsten einfach nur davon laufen.

 

 

Meine geliebte Kira - es tut so schrecklich weh, Dich nicht mehr bei mir zu haben.

 

post-29220-0-30460400-1479801251_thumb.jpgpost-29220-0-57907100-1479801279_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft

 

Dir Kira wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Das tut mir unendlich leid, dass Deine Kira gegangen ist. Ich denke, sie ist schon auf der Traumwiese angekommen....Mein Gusti feiert heute dort seinen Geburtstag und hätte sie bestimmt gern als Gast dabei. Ich weiss wie es ist, wenn ein Seelenhund geht..... Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid und ich wünsche dir Kraft :knuddel

Nimm dir die Zeit zu trauern, lass die Trauer raus. Im Moment ist es hart für dich.

 

gute Reise kleine Kira

27504196sh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleine Kira ich wünsche dir eine sanfte Reise über den Regenbogen und den trauernden ganz viel Kraft

Mitfühlende Grüße Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier mein Beileid. So ein Verlust ist tragisch. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, das ist schlimm. Ich wünsche deiner Kira eine gute Reise über den Regenbogen und dir ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Kira kerze_0050.gif:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

      Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • RiP Kira

      Gestern Abend musste eine sehr gute Freundin ihre Hündin erlösen lassen.    Kira war ein Doggenmädchen, im Alter von 9 Jahren hat Sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Für eine Dogge schon ein sehr hohes Alter. Trotzdem sitzt der Schmerz tief, weil es sehr schnell ging.  Sie war eine ganz stolze Dame, die grauen Harre um die Schnauze wurden im Laufe der Jahre in der ich sie kannte mehr und trotzdem war Sie ein lebenslustiger Hund der  gerne über die Wiese geflitzt ist. Leid

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Jahre, Hütehund-Mix - kennt schon die Grundkommandos

      Hütehund-Mix Kira (geb. 2010) wurde wegen turbulenter Familienumstände bei uns abgegeben, sie selber trägt daran jedoch keine Schuld. Sie ist eine extrem freundliche und menschenbezogene Hündin, welche sich freuen würde ein Familie (gerne mit Kindern oder Katzen) zu bereichern. Das Alleine bleiben, Autofahren und die Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) kennt sie bereits. In ihrer alten Familie hat es mit der Stubenreinheit nicht immer geklappt. Ihr neuer Besitzer sollte daher etwa

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wegen Milztumor erlöst - Jamie mein Seelenhund

      Hallo zusammen,   nachdem wir am Freitag erfahren haben, dass unser Hund Jamie an einem Milztumor erkrankt ist, haben wir uns über`s Wochenende alle von ihm verabschiedet und haben ihm noch ein paar Tage so angenehm wie möglich gemacht.   Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, nach hin- und her abwägen stand aber dann fest, dass wir ihn am Montag abend von unserer Tierärztin erlösen lassen. Wir wollten ihm nicht zumuten, langsam oder plötzlich innerlich zu verbluten. Keiner

      in Regenbogenbrücke

    • Kira und ihr Verhalten im Alter

      Hey, ich war sehr lange nicht mehr hier, doch will ich euch nun mal ein wenig von Kira erzählen.   Kira hatte am Montag Geburtstag sie ist nun ganze 13 Jahre alt geworden, ihr geht es im großen und ganzen noch sehr gut. Seit einiger Zeit bekommt sie ja schon Schmerzmittel für ihr Bein was sie sich vor ein paar Jahren gezehrt hatte, seit knapp einen Jahr gibt es Tabletten dazu weil sie mit Demenzerscheinungen aufviel, diese sind seit dem so gut wie weg, doch dann fingen ihre Augen und Ohren an

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.