Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira - mein Seelenhund


Blue2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war ja jetzt doch schon einige Zeit hier nicht mehr Online und nun komme ich leider mit einer traurigen Nachricht zurück.

Letzten Freitag hat mich mein Seelenhund Kira völlig unerwartet verlassen.

Ich habe nun doch schon einige Tiere gehen lassen müssen, aber so schlimm war es noch nie. Ich habe das Gefühl als bringt mich dieser Schmerz innerlich um.

Zuhause halte ich es fast nicht aus - es erscheint alles so sinnlos. Kira hat damals das Haus sozusagen ausgesucht, den Teich im Garten habe ich damals für die kleine Wasserratte angelegt, weil ihr das Plastikteichbecken zu klein war. Ich seh sie einfach überall und es schnürt mir einfach die Kehle zu.

Ich weiß, ich muss nach vorne schauen und sollte dankbar sein für die gemeinsame, wunderschöne Zeit - aber im Moment würde ich am liebsten einfach nur davon laufen.

 

 

Meine geliebte Kira - es tut so schrecklich weh, Dich nicht mehr bei mir zu haben.

 

post-29220-0-30460400-1479801251_thumb.jpgpost-29220-0-57907100-1479801279_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft

 

Dir Kira wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 Das tut mir unendlich leid, dass Deine Kira gegangen ist. Ich denke, sie ist schon auf der Traumwiese angekommen....Mein Gusti feiert heute dort seinen Geburtstag und hätte sie bestimmt gern als Gast dabei. Ich weiss wie es ist, wenn ein Seelenhund geht..... Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid und ich wünsche dir Kraft :knuddel

Nimm dir die Zeit zu trauern, lass die Trauer raus. Im Moment ist es hart für dich.

 

gute Reise kleine Kira

27504196sh.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kleine Kira ich wünsche dir eine sanfte Reise über den Regenbogen und den trauernden ganz viel Kraft

Mitfühlende Grüße Gabi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...