Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira - mein Seelenhund


Blue2002

Empfohlene Beiträge

Manuela, auf der Traumwiese gibt es A l l e s. Nur wir fehlen noch.....Und ganz sicher hat Kira ein paar Kumpels, die gerne mit ihr Wasserball spielen. Meine Jungs sind da allerdings raus, die stehen nicht so auf Wasser.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Mäuschen,

ich hab nochmal Fotos von unserem Auflug zur Hierzmannsperre rausgekramt. Du warst ja immer eine kleine Bergziege und musstest jeden Felsen erklimmen. Auf unseren gemeinsamen Erkundungstouren haben wir zusammen so manches Hindernis überwunden. Bei einem weiteren Spaziergang wurden wir dort von Erdwespen überfallen. Der Rückweg zum Auto erschien endlos lang und ich war schon fast etwas panisch, wußte ich doch nicht, ob vielleicht Gismo oder Du auf die Stiche allergisch reagieren würden und der nächste Tierarzt wäre kilometerweit entfernt gewesen. Gottseidank war das dann aber nicht der Fall.

Auf dem zweiten Foto siehst Du so restlos zufrieden aus. Ich schau dieses Foto gerne an und ich hoffe, wenn Du auf unsere gemeinsame Zeit zurück schaust, Du den gleichen Ausdruck in Deinem Gesicht und Deinen Augen hast.

Ich denk dan Dich ♥

 

 

Kira auf Fels3_klein.jpg

Kira auf Fels2_klein.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Mäusezahn,

heute Nacht waren wir im Traum wieder zusammen. Wir sind einfach nebeneinander hergelaufen, haben uns unterhalten. Unterwegs haben wir ganz viele andere Tiere getroffen mit denen wir gesprochen haben. Leider kann ich mich an den Inhalt der Gespräche nicht mehr erinnern. Es war so unglaublich schön, ruhig und voller Harmonie.

Ich habe mich so gegen das Aufwachen gewehrt, wäre am liebsten für immer mit Dir weitergelaufen. Du fehlst mir so sehr.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine süße Maus,

heute schicke ich Dir einfach nur ein Lied. Ich vermiss Dich unendlich.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Süße,

heute zeigte sich der Mond von seiner ganz besonders schönen Seite und wartete mit dem Verschwinden hinter den Wolken solange, bis wir unseren Spaziergang beendet hatten und ich noch ein Foto machen konnte (leider hat's mit dem Handy nicht besser geklappt). Ich glaube, Du hast ihn nur für uns heute so strahlen lassen - ich musste bei seinem Anblick sofort an Jonnys Ausdruck "goldener Schatten" denken. Denn ein goldenes Band umrandete den Mond und ich wußte, dass Du in diesem Moment wieder bei mir bist.

Ich liebe dich, meine Maus.

 

 

Foto5094.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Du erzählst sehr schön von Deiner Maus, Manuela

 

Gestern schaute ich auch hoch bei der letzten Abendrunde mit Lucky, weil er (Mond) "mal eben so" durch die Wolken schaute

Es gibt Momente, in denen man ganz intensiv die Nähe unserer Lieben spürt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein kleiner, geliebter Mäusezahn,

heute wäre hier auf Erden Dein 14. Geburtstag.
Fast 14 Jahre hast Du mich in meinem Leben begleitet. Bist mit mir durch dick und dünn gegangen. Hast gute und auch schlechte Zeiten mit mir geteilt. Du warst immer fest an meiner Seite, hast mich getröstet und mir beigestanden. Du hast mir über den Tod meines geliebten Onkels, der wie ein Vater für mich war, hinweggeholfen. Du bist mir nach meinen beiden Operationen nie von der Seite gewichen. Hattest Verständnis, dass ich die erste Zeit danach keine langen Spaziergänge bzw. wilden Spiele mit Dir machen konnte. Auch wenn Du Dich zu mir gelegt hast, warst Du immer darauf bedacht, nicht an die OP Narbe zu kommen und mir aus Versehen vielleicht Schmerzen zuzufügen.

Wir haben soviele wunderschöne, lustige und traurige Momente miteinander geteilt. Ich wollte Dir immer ein gutes Frauchen sein und ich hätte Dich mit meinem eigenen Leben geschützt, wenn es notwendig gewesen wäre.
Du hast mich auf unserem gemeinsamen Weg zu einem anderen, besseren Menschen gemacht. Durch Dich bin ich sesshaft geworden, habe viele neue Dinge gelernt - für Dich und durch Dich. Viele meiner Eigenheiten hast Du im Laufe der gemeinsamen Jahre einfach weggeliebt. Wir waren so sehr verbunden, dass ich diese Lücke, die Du hinterlassen hast jeden Tag deutlich spüre. Du bist etwas ganz Besonderes - Deine einmalige Art, auf alle Leute zuzugehen, Dein Umgang mit anderen Tieren, Deine Feinfühligkeit, Deine unermessliche Liebe und Treue.

Unsere Seelen sind Eins auf ewig!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...