Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Tierklinik auf Vox


Estray

Empfohlene Beiträge

Wer guckt? Ich heule mir immer die Augen aus dem Kopf, wenn ein Tier eingeschläfert wird. :( 

Gleich gehts los.

 

 

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich finde es auch richtig interessant.

 

Ich wollte ja ursprünglich mal Tiermedizin studieren und habe auch mal in einer Praxis gejobbt - ist allerdings schon Ewigkeiten her.

 

Klar ist es auch traurig, aber einschläfern gehört nun auch zu diesem Beruf dazu - nicht nur Welpen streicheln.

 

Ich finde es gut, dass gezeigt wird, wie das genau abläuft, dass das Tier wirklich einschläft und zwar sehr sanft.

 

Zumindest kam das bei mir so rüber. Ist doch eigentlich tröstlich findet ihr nicht?

 

Ich schau jetzt gleich - und tschüss

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Kann ich mir nicht angucken.

Ich hätte dann mit mir zu tun, bis zur nächsten Folge.

Muss ich meiden.

 

(aber ich schaue eigentlich generell keine Tiersendungen, alle nicht)

Link zu diesem Kommentar

Ich schau es da ich es auch sehr interessant finde ab udn an über die Halter Kopf schüttel

 

Das gute ist es ist nicht so das man bis zur nächsten Sendung  nicht weiss ob es gut ging normal so war es bis jetzt wurde in der Sendung schon gesagt ob Tier es schaffte

Link zu diesem Kommentar

Einmal war ein Hund stationär untergebracht, ein schwarzer Rüde. Da gabs dann irgendein Blutbad und der Hund ist dort allein gestorben. Das fand ich ganz schrecklich..was haben die Halter gefühlt als sie die Aufnahmen sahen? Der Horror. :(

Habt ihr die Folge gesehen? Ist schon ein paar Wochen her.

Link zu diesem Kommentar

Cool, danke! Ich hatte da gerade schon geguckt, aber nur unter "Tierklinik" und "Die Tierklinik". Super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...