Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Estray

Die Tierklinik auf Vox

Empfohlene Beiträge

gast   

Ich schau es auch an. Wenn ein Tier eingeschläfert wird, ist es immer traurig, aber so ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Puuuuh harter Tobak... ich habe gerade die Folge vom 18.11. gesehen mit dem Berner Sennenhund Othello... seinem Milztumor... und seiner Euthanasie.... und ich fühle mich in der Zeit zurück versetzt.

Als wir Sonntagnacht in der Tierklinik waren, Op ja oder nein (wir haben un für die Op entschieden) vor fast genau einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mrs.Midnight   

Kenne ich nicht, habe aber auch seit vielen jahren keinen fernseher mehr, nur noch online da veepasst man sowas wenn man nicht gezielt danach sucht natürlich schnell.

Aber genrell finde ich sowas immer sehr interessant anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wilde Meute   

Ich habe sämtliche Tiersendungen auf VOX abgeschworen.. regt mich nur unnötig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
devito   

Sowas schau ich mir nicht an, kommt man nur schlecht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hunley9001   

Ich schau`s regelmässig an. Sind manchmal recht spannende und informative Dinge dabei.

Nimmt mich auch voll mit, wenn Tiere eingeschläfert werden, besonders Hunde, bekomme da regelmässig ein DejaVù.

Wenn`s für mich zu hart wird, muss ich auch mal kurz umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
velvetypoison   

Ich hab weniger mit "gehört zum Leben" ein Problem, als vor allem mit den "kurz nach einem Unfall" Aufnahmen z. Bsp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jensylon   

Da war vor 2 Wochen der Bruder meiner Hündin. Hab das da zum ersten Mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LisaH.   

Hallo!

Schaue ich mir nicht an. Bin froh, wenn ich TKs nicht von innen sehen muss.

Wie ist das denn wohl, wenn man als Notfall in diese Klinik geht? Wird man da am Eingang gefragt / informiert, dass gedreht wird? Und auch, wenn man nicht gefilmt wird, ist das nicht blöder Trubel, wenn man gerade ganz andere Sorgen hat? Erfährt man darüber was in der Sendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Da ab udn an Menschen unkenntlich gemacht werden wird es wohl  bekannt sein udn man sein Einverständnis geben oder halt verweigern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag