Zum Inhalt springen
Registrieren

Oliver wandert aus ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich empfand unseren Umzug aus dem hohen Norden in den Süden Deutschlands schon fast wie auswandern (wir waren ähnlich flott unterwegs ;) ) aber Ihr toppt das ja noch um Längen! :D

Ich wünsche Euch,dass sich all Eure Wünsche und Ideen erfüllen und Du uns weiterhin mit so lustigen Anekdoten aus Deinem Leben zum lachen bringst! :D

Deine Storys sind besser als jedes Antidepressiva .....

Jetzt erstmal viel Spaß in Pforzheim :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe noch nie weiter als 8km Luftlinie von hier gewohnt, wobei das etwa in der Mitte liegt :)

Aber wenn ich auswandern würde, nur nach GC

Link zu diesem Kommentar

Irre, andere brauchen dafür mehrere Monate! :D :D Bzw. würden sich das niiiiiie trauen! ;)

 

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und dass es weiterhin so reibungslos verläuft! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cartolina,

 

das sind ja tolle Neuigkeiten. Ein tolles Projekt!

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg +

 

have fun :)

Link zu diesem Kommentar

Wie schön - gratuliere, dass bis jetzt alles so reibungslos und vor allem zügig verlaufen ist. Wünsche Euch, dass es weiterhin so bleibt!!! Alles Gute :-)

Link zu diesem Kommentar

Heute haben die beiden italienischen Jungs, die die Cocktailbar nebenan betreiben, sich halb tot gefreut und fangen schon an zu planen, was wir gemeinsam so alles machen können (da unsere Gäste direkt nebenan sitzen, macht es Sinn, sich abzustimmen, falls einer live-Musik oder Fußball-Abend oder sowas machen will). Sie schreiben fleißig Nachrichten an meinen Mann und können es gar nicht abwarten. Mein Mann ist schon voll im Gange mit 1000 Themen, muss sein Auto ja verkaufen (meins kommt im Container mit auf die Insel, das ist treu

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...