Zum Inhalt springen
Registrieren

Oliver wandert aus ...


gast

Empfohlene Beiträge

Alles Liebe und Gute nachträglich.

 

Haha..da habe ich wohl ein seltenes Exemplar von Mann erwischt. Mein Freund geht gerne und lange spazieren. 

Link zu diesem Kommentar
trullentier

 

vor 6 Minuten schrieb CharlyOpi:

Haha..da habe ich wohl ein seltenes Exemplar von Mann erwischt. Mein Freund geht gerne und lange spazieren. 

 

Bei uns heisst das wandern und wir tun es alle gleichermassen mit Begeisterung :D
 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 31 Minuten schrieb Bibi:

Obwohl er zwei paar Wanderschuhe hat  :lol:

 

Bequem ist das nicht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche und es freut mich, dass auch andere Männer weniger gerne spazieren gehen :D 

 

Heute hatten wir morgens Spanisch Stunde, nachdem wir zur Kontrolle beim Ohrenarzt waren, dann sind wir mit Bekannten in einen wirklich komplett im Winterschlaf befindlichen Ort gefahren (niemals wäre ich dahin gefahren, niemals, da war überhaupt NIEMAND zu sehen auf den Straßen), wo sich ein winziges Fischlokal befindet, welches über den grünen Klee gelobt wird. 

Ich mag keinen Fisch, aber gut, wir wohnen ja nun mal am Atlantik, da will ich meinem Mann auch mal Fisch gönnen ;) 

Bei uns strahlender Sonnenschein, dort (keine 10 km weiter nördlich), alles grau in grau. Passte zu dieser ausgestorbenen Kulisse. Immerhin bin ich mittlerweile schlau und habe einen Kapuzenpulli im Auto liegen, die Temperaturunterschiede sind hier enorm von einem Kaff zum anderen. 

 

Gut, ich hatte die Bekannten gefragt, ob Oliver mit kann - "claro". Es war dann das erste Lokal, wo er nicht mit rein durfte (blieb dann im Auto, war ja mehr als kühl genug). Als wir drinnen waren, habe ich das allerdings auch gut nachvollziehen können, es war wirklich mini-klein und rammelvoll. Die anderen haben eine riesige Platte mit diversen ziemlich großen Fischen verputzt, außerdem gegrillten (?) Tintenfisch und irgendwelche Vorspeisen. Ich habe eine halbe Portion eines Fleischgerichtes bestellt, davon habe ich nur die Hälfte gegessen (war durchaus lecker, aber es war zu viel). Dann haben wir Oliver ein bisschen am Strand flitzen lassen, der bei einsetzender Ebbe langsam zum Vorschein kam. Natürlich nicht erlaubt, aber es war ja niemand da ;) Ins Wasser ist er aber wieder nur bis zum Bauch gegangen, er ist lieber im Sand rumgerannt und hat Scheinattacken auf mich gestartet. So hatte er doch noch seinen Spaß :D 

 

Eine komische Pflanze habe ich auch mal wieder gesehen, vielleicht weiß einer von Euch, was das ist? 

 

Danach haben wir einen bestimmten Laden gesucht, letztlich auch gefunden, war aber zu. Also nach Hause, dann kam der Grafiker, wegen der Schilder. 

 

Morgen haben wir Mega-Programm, von 09:45 bis um 20:00 Uhr einen Termin nach dem anderen (also abends treffen wir uns mit Bekannten und fahren in eines der Lokale, die es weiter im Inland in den Felshöhlen gibt). 

 

Heute haben wir unsere Visitenkarten bekommen, die von der Bar. Der Handwerker beginnt am Montag mit den Arbeiten im Lokal, wir müssen Montag Früh zum Amt wegen irgendwelchen Papierkram bezüglich des Wohnsitzes (den wir erst in ein paar Monaten bekommen). Es geht voran :) 

 

 

IMG_9790.JPG

IMG_9788.JPG

IMG_9783.JPG

IMG_9784.JPG

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Na das klingt doch nach einem tollen Tag und Oli sieht am Strand auch richtig glücklich aus, er lacht

so schön auf den Fotos :)

 

Mit der Pflanze kann ich auch nichts anfangen, bin mal gespannt ob jemand etwas darüber weiss.

 

Für heute alles Gute und ich drücke die Daumen das alles gut und reibungslos klappt. 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!  Ich finde ja auch, dass Oliver auf den Fotos glücklich ausschaut! :) 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend, nach einem wahren Marathon-Tag, waren wir mit einem anderen Paar in einem kanarischen Lokal in den Bergen, also in den Grotten in diesen Bergen. Die Straße dort hin möchte ich nicht fahren müssen, wenn uns einer entgegen gekommen wäre, dann wäre es etwas schwierig geworden. Ist aber nicht passiert. Wir kamen um 21:15 Uhr an und das ganze, ziemlich große, Lokal war leer. Na toll, dachte ich, das wird ein Reinfall. Aber immerhin konnte ich so ein paar Handy-Bilder machen, leider habe ich vergessen, die Kamera mitzunehmen. 

Um 22:00 Uhr war der Laden dann brechend voll! 

Die kanarische Küche haut mich alles in allem eher nicht von den Socken, würde ich sagen, nachdem wir nun diverse Anläufe gestartet haben, aber nun gut, es fehlt ja nicht an Alternativen ;) 

Nur die Bananen, die sind definitiv der Hammer (jetzt im Winter, im Sommer sollen sie ungenießbar sein)! Sowas von lecker!!! Sie sind für den europäischen Markt nicht zugelassen, da "zu klein", das ist wirklich absurd. 

 

 Naja, hier die Fotos aus der Grotte: 

 

 

 

IMG_9802.JPG

IMG_9803.JPG

IMG_9804.JPG

IMG_9805.JPG

IMG_9806.JPG

IMG_9807.JPG

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja cool. Ist es da nicht kalt? Im Sommer wenn es draußen so richtig heiß wird ist es da bestimmt total toll. Also für das Ambiente gebe ich 10 Punkte. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...