Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Oliver wandert aus ...

Empfohlene Beiträge

Gut dass ihr noch nicht fertig ward. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich froh, dass ihr noch nicht alles fertig hattet.

Jetzt könnt ihr es sturmfest verankern.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn es am Meer "pfeift" dann richtig :whistle aber wenigstens habt ihr auch etwas Regen

bekommen.

Richtig stabiler Sonnenschutz für eine Terrasse ist gar nicht so einfach. Selbst bei einer stabilen

Holzpergola kann so Einiges noch davon fliegen. Ich finde es am besten ein stabiles Gestell 

zu haben aber ein Dach das sich leicht entfernen und aufziehen lässt. Macht zwar jeden Tag etwas

Arbeit das Ding auf zu ziehen aber ist auf die Dauer einfach haltbarer.

Ich drücke die Daumen das ihr das richtige für eure Terrasse findet. Zur Not tun es am Anfang ja auch

ein paar stabile Sonnenschirme, die kann man auch leicht wegräumen wenn man die Bar schliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oli und Wasser, Hundeherz was willste Meer/mehr :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Cartolina:

(auch wenn ich keine scharfen Bilder hinbekomme, ich zeige sie Euch trotzdem, ich hoffe, der gute Wille zählt auch

Für meine Augen sind die scharf :201_eyeglasses:

***schmacht***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind Hammer, richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an, wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Oliver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich sage es dem Fratz später, er schläft gerade, während im Lokal fleissig gesägt wird ;) Ist ihm zum Glück total egal. 

Die Handwerker sind so prima, die nehmen mir eine Menge Sorgen ab. Echt coole Jungs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Respektiere e.V.: Oliver - er möchte so gern die Welt kennenlernen

Steckbrief    Geboren: 01.11.2013  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: 50 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Sardinien     Oliver – sein Glück dauerte nicht lange! Oliver ist in den Straßen Sardiniens zur Welt gekommen, das ist nun

in Hunde suchen ein Zuhause

• Oliver auf dem Sprung

Oliver und ich ziehen ja gerne mal um und nun steht auch ein virtueller Abschied bevor, der mir seltsamerweise schwerer fällt, als das Auswandern im letzten Monat.    Aber es ist so weit, wir haben unser Bündel geschnürt und werden dieses Forum verlassen.    Die Gründe habe ich, wie gewünscht, per PN, den Moderatoren mitgeteilt, das gehört sich zum Abschied und vielleicht hilft das ja ein ganz kleines bisschen, in Zukunft wieder etwas besser zu machen.    Ich danke

in Plauderecke

• Microchip wandert von Hals links --> Schulter rechts ?!?

Vor 3 Tagen habe ich einen kleinen Knubbel an der rechten Schulter meiner Hündin entdeckt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Mittlerweile wurde dieser Knubbel immer besser sicht- und fühlbar. Nun meinte jemand, dass sei sicherlich der Transponder. Diese Aussage macht mich doch etwas stutzig... Kann es wirklich sein, dass der Transponder von der linken Halsseite wo er ja implantiert wurde, nach rechts zur Schulter wandert? Kennt sich jemand damit aus? Und falls es der Transponder ist, muss i

in Gesundheit

• Nochmal (konkret für Oliver): impfen

Ich frage mal lieber, was ihr so meint, was ich noch impfen lassen sollte oder eben nicht, ich sehe nicht mehr durch. Ausgangslage: Wir leben in der Gegend von Mailand, Norditalien. Sehr hohe Hundedichte und viel Kontakt. Auch mit nicht geimpften Hunden, sowie mit Hunden aus Süditalien und Osteuropa. Häufiger auch Welpen in der Gegend, die unter 8 Wochen alt und aus eher dubioser Quelle sind. Viel Aufenthalt in verschiedensten Gewässern, Seen, Flüsse, aber auch Pfützen und Tümpel werden g

in Hundekrankheiten

• Sorge um Zwerg Oliver :(

Ach Leute, Oliver hat seit Samstag Durchfall. Und zwar wirklich schlimm flüssig. Erstmal habe ich mir nicht so viel dabei gedacht, am Vortag hat er einen halben Apfel gefressen und er frisst ja gerne auch mal Kacke oder so, also nun gut, kann ja mal passieren. Er war trotzdem fit und lustig drauf. Abends dann nochmal (also er hat nicht Durchfall im Sinne von er muss öfter, aber die 2-3 mal am Tag, die er macht, ist es Wasser). Intestinal gefüttert, das beruhigt seinen Magen/Darm normalerweise

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.