Zum Inhalt springen
Registrieren

** Update Forumsversion *** - Test


Mark

Empfohlene Beiträge

Nach 2 Jahren steht ein großes update an ... Anpassung an das Jahr 2016/2017. Volle smartphone Anbindung etc.

 

Ich habe eine 1:1 Kopie des Forums erstellt mit Stand heute Morgen.

 

Wer es testen möchte:

 

www.polar-chat.de/IPB/

 

Die Zugangsdaten erhaltet ihr von mir per PN. Wer sie als erstes bekommen hat, schreibt das kurz hier rein; dann können andere User direkt von demjenigen die Daten anfordern. Ich bin ja meist schlecht verfügbar.

 

*** an User, die sich erst jetzt (ab jetzt!) registrieren bitte nicht weiter geben ***

Link zu diesem Kommentar

Ok ...

 

Ich habe eben oben in der Leiste "Hundeerziehung" angeklickt und bin rausgeflogen, zwei Mal sogar. Gelandet bin ich dann direkt wieder hier im aktuellen Forum.

Link zu diesem Kommentar

Frage: gibt's jetzt nur noch eine Design?

Bilder hochladen geht auch ohne picr

 

Jepp, geht jetzt auch direkt vom Desktop.

Link zu diesem Kommentar

Youtube Videos gehen auch, auch mit https

 

Man kann auswählen, ob sie als Videokasten oder nur als Link gezeigt werden soll, cool.

 

Kann mein Titelbild nicht ändern. Ihr? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...