Zum Inhalt springen
Registrieren

** Update Forumsversion *** - Test


Mark

Empfohlene Beiträge

Thema nachrichten
Da sah man vorher wann man zu viel hat udn konnte rechtzeitig Postfach leeren sieht man nun nicht mehr wie viel Nachrichten ncoh frei sidn oder ist es nun unbegrenzt?

Link zu diesem Kommentar

Klickt man Beitragsvorschau

 

ist auf einmal nichts zu sehen

 

muss dann das Kreuz klicken um meinen Text wieder zu sehen

 

habe aber keine Vorschau was ich bei links udn Bildern sehr sinnvoll finde

Link zu diesem Kommentar

The search index is currently processing. Activity stream results may not be complete.

 

Wenn ich was Falsch mache suchte zB was kommen Englische Texte ( verstehe daher nur Bahnhof )

geht das evtl auch auf deutsch?

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme ständig mails das irgendwelche menschen antworten auf beiträge...habe das jetzt schon zum 3ten mal ausgestellt :o ziemlich nervig da es das emailpostfach total vollspamt. Dabei teste ich doch hier gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich bekomme ständig mails das irgendwelche menschen antworten auf beiträge...habe das jetzt schon zum 3ten mal ausgestellt :o ziemlich nervig da es das emailpostfach total vollspamt. Dabei teste ich doch hier gar nichts?

 

Das ist wirklich seltsam (und nervig - kann Dich verstehen)! Ich schicke Dir jetzt eine PN von mir  - die dürfte dann bei Deinen gewählten Einstellungen ja nicht als Emailbenachrichtigung kommen, richtig? Mal gucken...

 

Hat dieses Problem noch jemand?

 

(Ich teste und bekomme demnach auch keine Emailbenachrichtigungen aus der Testversion. So sollte das auch sein.)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Thema nachrichten

Da sah man vorher wann man zu viel hat udn konnte rechtzeitig Postfach leeren sieht man nun nicht mehr wie viel Nachrichten ncoh frei sidn oder ist es nun unbegrenzt?

 

Ich sehe es bisher nur, wenn ich eine Nachricht anklicke. Dann erscheint nach wie vor eine Prozentanzeige zur Postfachfüllung (i.d.F. rechts oben).

Oder ich gehe nach dem ersten Anklicken des Briefsymbols auf "zum Posteingang" direkt unter den Unterhaltungen - da steht die "Füllanzeige" dann auch rechts oben (siehe Bilder/Screenshots).

 

Somit weiterhin nicht unbegrenzt, nur nicht mehr sofort bei Öffnen des Briefsymbols sichtbar. 

 

27560025tq.jpg

 
27560026qo.jpg
Link zu diesem Kommentar

Frage - muss man das nehmen um langfristig im Forum zu bleiben?

 

Ich gehe zu 99% vom PC aus rein.

Ich mache es ähnlich. Ich habe gar kein Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Vielleicht gehen beim Update alle Forumsleichen verloren und ich bekomme meinen Namen?

 

*kannmanjamalversuchen*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...