Zum Inhalt springen
Registrieren

** Update Forumsversion *** - Test


Mark

Empfohlene Beiträge

Und jetzt ... der Grund ... nicht gut, weil ... ?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gesicht verlieren, Avatar weg :)

Die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag' in einem Thread hab ich noch nicht gefunden.

Und zum nächsten Zhread in drr Kategorie, zb zum nachsten Fotothread

Link zu diesem Kommentar

Hab die Daten auch erhalten.

Wenn man in einem Thema liest und danach wieder auf die Startseite geht wird das Thema trotzdem noch als "ungelesen" (fett geschrieben) angezeigt obwohl es keine neuen Beiträge gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schürt noch mehr das Feind sein

 

Wir sidn fast alle Erwachsen udn es sollte doch möglich sein wenn einen auch vom "Feind" was gefällt es zu liken, was ja auch schon getan wird

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich mach das nicht - weder anonym noch mit echtem Namen.

Doof is doof - da hilft auch kein guter Beitrag. Aus die Maus :D

Dank Igno-Funktion muss ich mich mit der Like-Entscheidung bald eh nicht mehr belasten :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wobei ich mir die Diskusionen mit diversen Teilnehmern, die diverse Teilnehmer ignotierrn lustig vorstelle "Was ist Trumpf?"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eine neue Funktion, die ggf. nützlich ist ... liken mit der Option, dass der Name des Likenden anonym bleibt. So könnte eine Person, nennen wir sie "D" einen Beitrag der Erzfeindin, nennen wir sie "K" liken, ohne ihr Gesicht zu verlieren :-) Also einen Beitrag den sie voll unterschreiben würde, aber daran zuvor gehindert war, weil es ja der Feind ist :-)

 

Ich finde das eher nicht nützlich, das wird die unterschwelligen Streitereien und "Feindschaften" eher noch anheizen. Ich bin der Meinung wenn man etwas liked dann kann man auch dazu stehen. Ich like ja nicht die Person sondern einen Beitrag und da sollte es egal sein wer diesen verfasst hat. Wer da nicht über seinen Schatten springen kann,....der soll es doch einfach lassen.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ooch, dass wird entspannend mit dem Ignorieren.

Heute früh hab ich in der Küche bei der ersten Zigarette nur kurz reingeguckt, *zack* gleich den ersten widerlichen Beitrag gelesen. Der stand da mittendrin, keine Chance ihn zu übersehen. Denkste direkt "Da könnte es schon wieder klatschen, aber keinen Beifall"...

Das wird dann anders. Keine Überraschungsbeiträge mehr, die einem morgens um halb 5 schon son Hals *3 Meter zeig* bescheren. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...