Zum Inhalt springen
Registrieren

** Update Forumsversion *** - Test


Mark

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ach, so alte Monitore stehen doch in vielen Kellern rum.

Da hat es bestimmt auch noch grün leuchtende, das grafische Zeugs ist ja nur Ballast

ich mag blau

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie lange darf ich denn noch im "alten" Forum bleiben?  Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit um mir

die Testversion an zu gucken bzw. mich da rein zu arbeiten. 

 

Geht mir ähnlich. ... meine Mutter nimmt momentan viel Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar

Du auch?....dann bin ich beruhigt.  ;)  :D

 

 

 

 

Ne kleine Mitteilung hier im Fred wäre aber schon nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Falls es bei den Farben im neuen bleibt, muß ich mir für das Forum einen alten SW Monitor anschaffen.  B)  Das Blau geht gar nicht. :ph34r:

 

so weit

Maico

 

Ja die Farben sind jetzt nicht so der Brüller. Typisch neues "fancy" Design...soll schick und modern wirken ist aber zum "arbeiten" nix.

Sowas kann man aber leicht anpassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...