Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Ömmchen Update

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schön wieder mal von ihr zu lesen

 

Und toll das der Versuch abzusetzen richtig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der Streifendackel, (fast) munter wie eh und je! :klatsch: Knutscher an die Lieblings-Eibe! :knutsch

 

Und Püpsi mit Ball, herrlich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schön wieder am lvon ihr zu lesen

 

Und toll das der Versuch abzusetzen richtig war

 

 

Danke, vielleicht war es wirklich "nur" Anaplasmose (und der Schnelltest fasch-negativ) denn nach der Cortisongabe, schossen die Leukos trotz Breitspektrum AB hoch, und so bekam sie stattdessen 3 Wochen hochdosiert Doxy...was auch immer es war, es scheint erstmal vorbei zu sein. Ansonsten werde ich der Natur ihren Lauf lassen, Ende Mai wird sie 12- ich werde sie nicht weiter quälen. Ihre Schwester Gina baut auch massiv ab, die hat ein Lymphom hinterm Auge (deswegen schielt sie so)  und magert massiv ab... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön mal wieder von euch zu lesen und dann noch so was schönes

Freu mich das es allen gut geht und die Bilder sind Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderbar zu hören, dass es den beiden Ömmchen soweit gut geht! Und Bilder von meinem absolut erklärten Liebling...dat Püps... :wub:  :wub:  :wub: . Mein Tag ist gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Omis machen mir immer sofort gute Laune  :)  :)  :)

 

Wie lange ist es her, dass du hier von Streifendackels Krebsdiagnose berichtet hast? 

Ich freue mich sehr, dass es sie noch gibt uns es ihr gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so schön, deine beiden Omis zu sehen und zu lesen, dass es ihnen doch den Umständen nach ganz gut geht.

Danke für die schönen Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Omis machen mir immer sofort gute Laune  :)  :)  :)

 

Wie lange ist es her, dass du hier von Streifendackels Krebsdiagnose berichtet hast? 

Ich freue mich sehr, dass es sie noch gibt uns es ihr gut geht. 

 

April 2009 war die Diagnose... diesen April sah es sehr düster aus, weil das Knochenmark nicht mehr arbeitete... dann gab es die volle Dröhnung Cortison und zwei Runden Antibiotikas ... Das Cortison hat ihr sehr zugesetzt, die kam kaum noch zur Ruhe weil sie so Hunger hatte, lief mir ständig nach und verstand nicht, warum ich sie verhungern lasse...da dachte ich, das der Tod besser war, als das, und ich der Natur ihren Lauf lasse...aber sie hat sich berappelt und legt auch schonmal (Bergab) einen kleinen Sprint hin.

 

post-6473-0-81831700-1480343342_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ganzdollfreu*

 

Ich hab letztens an euch gedacht und hatte in flaues Gefühl, sodass ich nicht im Thread nachfragen wollte.

Toll dass es beiden gut geht (so gut wie es eben geht) :)

 

Bitte mehr Bilder, die beiden sind so zuckersüß :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.