Zum Inhalt springen
Registrieren

Ömmchen Update


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Junikind

Ja - das letzte mal........

 

Ein letztes mal aus Liebe eine Entscheidung treffen zu müssen, gehört leider oft dazu :( ich habe es schon öfter gesagt, ich sehe es immer noch als Geschenk, wenn man die Chance hat, sich zu verabschieden ❤

 

Aber ein besseres Leben hätte es nicht geben können, dass haben die vielen Jahre bewiesen !!

 

Trotzdem muss man das erst mal verarbeiten, in eurem Fall gleich zweimal....

 

:knuddel

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

So ein herzzerreißendes Video von Lotti und Uschi. Sieht aus wie ein mütterliches Pflegeschnuffeln ... da kommen mir wirklich die Tränen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:( Oh nein, nicht die Süsse auch noch....

 

Nun toben die zwei zusammen im Regenbogenland und werden Dir immer dankbar sein für Deine Liebe

und ihr grossartiges Leben das sie bei dir gehabt haben.

 

Gute Reise :wub:

 

Ich drück Dich mal :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Die liebe Uschi weilt nun bei Püps im Regenbogenland! 

Liebe Karin.. es tut mir leid, dass Du so zeitnah gleich zwei so wundervolle Fellnasen gehen lassen musstest!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und auch der Lottie viel Kraft für die kommende Zeit... 

Ein riesiges Kompliment an euch, dass ihr die zwei über soviele Jahre aufgebaut habt und die beiden waren happy bei euch... haben es ja auch gezeigt, dass mit eurer Pflege und Liebe aus Wochen Jahre werden konnten.....und wurden geliebt.. jedes Foto und Wort sprach eingentlich von Deiner Liebe zu den Beiden...

 

Musste doch auch jetzt ein Tränchen für die Beiden vergiessen....

 

Sei gedrückt... sie sind zwar nicht mehr da... aber wie sagte mal ein ganz lieber hier im Forum: jetzt hast Du 2 goldene Schatten mehr um Dich rum!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...