Jump to content
Hundeforum Der Hund
Blue2002

Tierhilfe für Ungarn

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

ich hoffe, dieser Beitrag ist in dieser Form erlaubt.

 

Ich würde Euch gerne den Verein Tierhilfe für Ungarn (www.ungarn-tierhilfe.at) vorstellen, den ich aktiv unterstütze.

Andrea, die stellvertretende Obfrau, kenne und unterstütze ich nun schon seit 6 Jahren. Was damals im Kleinen begann wurde vor einem Jahr mit dem Bau des Tierheims Elisabeth Menedék vollendet. Durch eine großzügige Spende konnte in Karmacs (Nähe Heviz) das passende Grundstück dafür erworben werden.

 

Ich habe es mir zusammen mit einer lieben Freundin zur Aufgabe gemacht, das Tierheim regelmässig zu unterstützen. Daher veranstalten wir unter dem Namen PfotenFreunde Voitsberg einmal im Monat einen Hausflohmarkt, sammeln Sach- und Futterspenden und bringen diese auch persönlich nach Karmacs. Ihr findet uns auf FB unter diesem Namen sowie unseren Krämerladen der PfotenFreunde, wo wir die meisten Flohmarktwaren auch online in Alben gestellt haben.

Die aktuell zu vermittelnden Hunde findet ihr unter Tierhilfe für Ungarn auf FB.

 

Im Moment steht dringend der Bau einer Quarantänestation an, aber im Moment fehlen noch die finanziellen Mittel dafür. Vielleicht möchte ja der ein oder andere von Euch entweder direkt etwas spenden oder durch einen Einkauf bei uns das Projekt unterstützen.

 

Wir würden uns sehr freuen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich mir schon mal ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.