Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Vierte Staffel von Banshee ist gestartet - das gibts bei mir momentan.

Natürlich kaum abwartenkönnend Game Of Thrones... Döödööödödööödödödödööödöödö dööööd döööö dödödödödööööö dödödödööööö

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bereits abgedrehte, komplett durchgeschaute Serien :

- Buffy + Charmed + Angel

- Boston Legal

- CSI New York + Miami

- Desperate Housewives

- Emergency Room

- 4400

- Falling Skies

- Star Trek alte + DS9, Next Generation, Voyager

- Criminal Minds

- Dr. House

- Scrubs

- Alle alten Serien wie Full House, Mork vom Ork, Alf, Alle unter einem Dach usw

- Moonlight

- Ein Fall für Professor Chase

- Eureka - Die geheime Stadt

- How I met your mother

- Friends

- 2 and a half men

- Breaking Bad! !!!!!!!!!

Und bestimmt noch viele vergessen

Noch laufende Serien, geschaut auf den meist neuesten Stand :

- Navy CIS

- CSI Las Vegas

- Game of Thrones

- Vikings

- The Walking Dead

- Simpson

- Big Bang Theory

Bestimmt wieder einige vergessen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bin Serien Junkie.

 

Riget (Geister) von Lars von Trier

Twin Peaks von David Lynch

Misfits

Entourage

Girls

Shameless US (gerade die aktuelle Staffel)

Die Sopranos

Roseanne

Weeds

 

...

Ich könnte bestimmt noch viel, viel mehr aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

So Serien wie CSI mag ich auch gerne.

(die mit Mac Taylor, also New York, am liebsten)

Criminal Intent mit Robert Goren/Vincent D’Onofrio.

Law and Order - bis ich tatsächlich anfing, einen Charakter so sehr zu hassen (Elliot Stabler), dass ich nicht mehr schauen wollte. :D Boah, was eine widerliche Rolle.

Mittlerweile schaue ich die nur noch, wenn ich dran hängen bleibe zufällig und bin eher so für die "Dokus" - Autopsy, Medical Detectives (auch die 100. Wiederholung, Hauptsache der Benecke spricht), sämtliche "paranomale" Sendunden auf TLC und alles an Survivalsendungen und Roboterkämpfe auf DMAX. ^^

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bereits abgedrehte, komplett durchgeschaute Serien :

- Buffy + Charmed + Angel

- Boston Legal

- CSI New York + Miami

- Desperate Housewives

- Emergency Room

- 4400

- Falling Skies

- Star Trek alte + DS9, Next Generation, Voyager

- Criminal Minds

- Dr. House

- Scrubs

- Alle alten Serien wie Full House, Mork vom Ork, Alf, Alle unter einem Dach usw

- Moonlight

- Ein Fall für Professor Chase

- Eureka - Die geheime Stadt

- How I met your mother

- Friends

- 2 and a half men

- Breaking Bad! !!!!!!!!!

Und bestimmt noch viele vergessen

Noch laufende Serien, geschaut auf den meist neuesten Stand :

- Navy CIS

- CSI Las Vegas

- Game of Thrones

- Vikings

- The Walking Dead

- Simpson

- Big Bang Theory

Bestimmt wieder einige vergessen :D

Danke Nicky, wusste doch, welche vergessen :motz:

- Law and Order alle möglichen

- Criminal Intent

- Top Gear

- Myth Busters

- Twin Peaks natürlich

- Akte X

- Zurück in die Vergangenheit

- Taken

- Hulk

- Stromberg

Ach ich bin und war schon immer TV Junkie :D

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Myth Busters - da mag ich die Folge auf der Insel, wo die alles aus Duct Tape basteln :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

MythBusters! Stimmt, die sind toll :) Natürlich nicht alle Folgen, aber generell sehr unterhaltsam. Und das schöne - man kann immer mal eine Folge zwischendurch gucken, man muss nicht alles in Reihe sehen. Die Duct-Tape Specials sind echt klasse - meine Lieblingsfolge ist die mit der Flucht von Alcatraz. Wobei... ich mag auch sehr gerne das mit dem Telefonbuch, oder das Aussteigen aus dem untergehenden Auto ... oder die... oder... :D Na, jedenfalls viel Spaß für lange Zeit ;)

Würde aber wirklich nicht auf Deutsch  gucken. Das geht echt gar nicht :unsure::wacko:<_<

 

Oh, noch was was was nur auf Englisch geht:

 

M*A*S*H

auf den DVDs gibt es die auch ohne die Lach-Tonspur, also komplett ohne die bekloppten "Vorlacher". Das lohnt sich echt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schade, dass kaum einer eine Begründung dazu schreibt. :) Da fehlt die Würze.

 

Schaut ihr mehrere gleichzeitig bzw. durcheinander oder immer eins nach dem anderen?

 

@harpiye

Twin Peaks steht auch noch auf meiner Liste.

Aber wo ist dein Avatar hin?  :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...