Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ich bin jetzt mit der zweiten Staffel Magicians durch. :D Mir gefällt die Selbstironie.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zuletzt gesehen: Castle - ganz nett, oberflächlich, belanglos, nervt bald

                              The good wife - find ich sehr gut, nicht mehr ganz junge Frau im Mittelpunkt, Anwältinnenserie

                              Mindhunter - David Fincher Serie, bin in der Beurteilung unentschlossen, erst eine Staffel

                             Elementary - siehe Castel

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Habe ich ein paar Folgen von gesehen. Aber ich muss ehrlich sagen: Das ist mir zu viel Freundschaftsgesülze. Zu weichgespült. Erinnert alles an Till Schweiger-Filme und Kalendersprüche.

Thema gut. Aber die Umsetzung... nicht mein Fall. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Freefalling Nun, die Serie beruht ja auf den Erlebnissen von Albert Espinosa, ich find's vollkommen nachvollziehbar, daß es da viel um Freundschaft und auch tiefsinnige Sprüche geht.

Ich find die Serie sehr gut gemacht und auch umgesetzt. Findet Señor Espinosa übrigens auch, dem gefällt die deutsche Version am besten von allen Umsetzungen bisher, hat er mal geäußert. :)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt vermeldet mir Netflix, dass die Serie "DARK" ab 01.12. online geht. 

Die schaue ich mir mal an. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...