Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Amaterasu

Der Serien-Thread

Empfohlene Beiträge

Freefalling   

Ich bin jetzt mit der zweiten Staffel Magicians durch. :D Mir gefällt die Selbstironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

@Freefalling Das fiel mir auch auf, man sollte die Serie nicht todernst nehmen, macht sich gern auch mal über das Genre allgemein ein wenig lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gusar   

Zuletzt gesehen: Castle - ganz nett, oberflächlich, belanglos, nervt bald

The good wife - find ich sehr gut, nicht mehr ganz junge Frau im Mittelpunkt, Anwältinnenserie

Mindhunter - David Fincher Serie, bin in der Beurteilung unentschlossen, erst eine Staffel

Elementary - siehe Castel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
(bearbeitet)

Keine Ahnung, ob sie schon genannt wurde, aber da heute die finale Staffel begann "Der Club der roten Bänder".

Mal lustig, mal traurig und eigentlich immer sehr, sehr toll. Eine wirklich ungewöhnliche Serie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Club_der_roten_Bänder

Vorsicht, keine leichte Kost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Habe ich ein paar Folgen von gesehen. Aber ich muss ehrlich sagen: Das ist mir zu viel Freundschaftsgesülze. Zu weichgespült. Erinnert alles an Till Schweiger-Filme und Kalendersprüche.

Thema gut. Aber die Umsetzung... nicht mein Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

@Freefalling Nun, die Serie beruht ja auf den Erlebnissen von Albert Espinosa, ich find's vollkommen nachvollziehbar, daß es da viel um Freundschaft und auch tiefsinnige Sprüche geht.

Ich find die Serie sehr gut gemacht und auch umgesetzt. Findet Señor Espinosa übrigens auch, dem gefällt die deutsche Version am besten von allen Umsetzungen bisher, hat er mal geäußert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Eine Serie, die ich mir ganz sicher nicht angucken werde: GOT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag