Jump to content

Der Serien-Thread

Empfohlene Beiträge

beowoelfchen   

Erwähnte ich schon Legion? :lol: Wir feiern hier das gerade total. Wer David Lynch mag, wird es lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bellox   

Breaking Bad ist Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amaterasu   

Ich fahre derzeit zweigleisig: American Horror Story solang es hell ist, Versailles wenn ich kurz vorm Schlafengehen bin. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

Kennt jemand Der Tatortreiniger ? Eine Serie mit Bjarne Mädel, teilweise sehr skurril und ein recht eigenwilliger Humor. Ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KuK   

@Zurimor Ja, großartig!!

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso Serien ohne fortlaufende Handlung bevorzuge, weil es mir einfach nicht behagt, mich auch nur im Geringsten von einer Serie kontrollieren zu lassen (und die Zeiten, wo pro Woche mal eine Folge kam, was für mich noch verdaulich wäre, vorbei zu sein scheinen) kann ich mit diesen ganzen "Blockbuster-Serien", bei denen genausoviel Geld in die Promotion wie in die Produktion gesteckt wird und die sich so furchtbar ernst nehmen, so gar nichts anfangen. Meine Kollegen erzählen mir immer, wie toll doch diese oder jene Serie ist -aber bei soviel Hype sperrt sich einfach irgendwas in mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tyrshand   

Iss n Kötel mach n Kötel iss n Kötel mach n Kötel 

Und welche Serie? :2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amaterasu   

@Tyrshand keine Ahnung, aber ich kenne auch total wenige Serien... :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Wir hatten doch mal das Zitateratenthema...das war auch lustig.

King of Queens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curly81   

Ja das war in King of Queens... Klein-Doug zu seinem Meerschweinchen im Garten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Curly81   

Etwas leichtes: 

"Ich bin nicht verrückt- meine Mutter hat mich testen lassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.