Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab gestern die 6. Staffel von Orange is the new Black zuende geschaut. Soll ja noch eine 7. kommen, ich bin gespannt, dürfte anders werden als die bisherigen.

Link zu diesem Kommentar

Auf Netflix gibt es eine neue Serie "Unten am Fluss". Mal sehen, ob das so gut ist wie das Original damals, Watership down". 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
KoerberBasil

"Unten am Fluss" lohnt sich auf jeden Fall. Hatte eine Folge geschaut und war "hooked". :))

Link zu diesem Kommentar

Sehe gerade "Babylon Berlin". Schön gefilmt, aber was für ein Drecksleben das damals war, schlecht für den Blutdruck. In Episode 3 eine Hundemetzgerei.

Link zu diesem Kommentar

Pushing Daisies, innerhalb von 3 Tagen durchgfeschaut. Schade, daß es nur 2 Staffeln gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pushing_Daisies

 

Unten am Fluß hab ich geschaut, ist schön gemacht. Die Stimmung des Films transportiert er aber nicht, den fand ich noch um einiges besser. Allerdings auch ziemlich blutig und so gar nicht für Kinder geeignet, obwohl der Mal im Nachmittagsprogramm lief.

Kennt jemand die 12 Monkeys-Serie? Die Tage gesehen, daß es die gibt, der Film war ja brillant, ist die Serie auf ähnlichem Level?

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die Serie nicht so gut, aber bei zu viel Zeitreisen krieg ich eh leicht einen Knoten ins Gehirn. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...